Technik - Bitte um Übersetzung

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fosibaer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2012, 09:43

Technik - Bitte um Übersetzung

Beitrag von Fosibaer »

Kann mir ein helfen und mir sagen was das genau bedeutet und was ich nun machen kann?

Lieben Gruß und Danke
Karsten
Abschlußmeldung vom Techniker.

24.01.12 Gestattungsteam, keine
an Vertrieb weitergeleitet

EX1 nicht möglich, Schirmwirkung kl. 40 dB. HV erlaubt keine Kabelverlegung nur für einen KD. HV ?????, interessiert sich jedoch für einen Vollausbau.
Save Team benachrichtigt, lt. Kd hat KDG ihm per E-Mail mitgeteilt, dass eine Installation in diesem Objekt nicht möglich ist
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Technik - Bitte um Übersetzung

Beitrag von VBE-Berlin »

Auf Deutsch:

Auf Grund schlechter Abschirmung der vorhanden Kabel ist derzeit keine Installation bei Dir möglich.
Deine Hausverwaltung gestattet keine Alleingänge einzelner Mieter, ist jedoch an einer Gesamtlösung für das Haus interessiert.

Stecht doch alles da ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)