Netzausbau- 12103 Berlin Tempelhof

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Tihas
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 10.04.2010, 20:13

Netzausbau- 12103 Berlin Tempelhof

Beitrag von Tihas »

Hallo hier wurde vor kurzen die neuen Kabel verlegt nun ist meine Frage ob ein Insider sagen kann wie lange es hier noch dauert.

Arenholzsteig. 7 12103 Berlin


Den wir haben extra Vodafone gekündigt damit sich es nicht noch mal um 1 Jahr verlängert und über Surfstick ist es mir doch zu Nervig auf Dauer.

Ich danke in voraus.

PS: Wohnung meiner Freundin ;D bei mir zuhause ist 100MB verfügbar
helpen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2012, 18:47

Re: Netzausbau- 12103 Berlin Tempelhof

Beitrag von helpen »

100 MB habe ich in Tiergarten nicht :D
helpen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2012, 18:47

Re: Netzausbau- 12103 Berlin Tempelhof

Beitrag von helpen »

Ich habe nochmal nach recherchiert und die 100MB könnte man in Tiergarten haben oder nicht, daswegen sollte man sich vorher bei dem Internet-Anbieter darüber informieren. Für unser Haus ist es wohl nicht möglich :wand:

LG von http://www.punktsicher.de
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Netzausbau- 12103 Berlin Tempelhof

Beitrag von fLoo »

Akupunktur wär ma was für mich :D
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Antworten