Ausbau Mauerstetten

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
phjschumacher
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2007, 16:12

Ausbau Mauerstetten

Beitrag von phjschumacher »

Weiß einer wann ungefähr in Mauerstetten DSL und Telefon geschaltet wird.Der Verfügbarkeitscheck sagt man arbeitet dran.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Ausbau Mauerstetten

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Willkommen im Forum!

Richtig sagt man dazu Kabel Internet und Phone.
Weitere Auskunft kann dir vielleicht ein Mitarbeiter beantworten.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
phjschumacher
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2007, 16:12

Re: Ausbau Mauerstetten

Beitrag von phjschumacher »

Leider kene ich keinen Mitarbeiter und ob man mir das über die Hotline sagen kann weiß ich nicht.Bei der Telekom geht sowas meistens nicht
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Ausbau Mauerstetten

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Die werden sich schon selbst hier im Forum um die Frage kümmern.
Du selbst musst halt noch ein bisschen abwarten.

Ansonsten kann von uns keiner die Frage beantworten da es ja noch unbekannt scheint.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System