17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
moecki
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2007, 12:43
Wohnort: M-V

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von moecki »

Bei mir wird das ebenfalls so angezeigt.
Grüße
gotchi
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 09.10.2007, 03:19
Wohnort: Neustrelitz

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von gotchi »

jop bei mir kommt die gleiche Anzeige :)
muerby
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2009, 00:49

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von muerby »

dann ist jetzt nur noch die Frage wann es denn nun verfügbar ist, weiss einer wie lange das noch dauert, wenn diese Anzeige kommt?
gotchi
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 09.10.2007, 03:19
Wohnort: Neustrelitz

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von gotchi »

ka leider, aber scheint wohl doch auf Ende März hinaus zulaufen womit ich gut Leben kann ^^
muerby
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2009, 00:49

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von muerby »

joar ich auch, aber ich rechne lieber damit das es später sein wird, ich lass mich dennoch gern positiv überraschen :)
muerby
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2009, 00:49

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von muerby »

hab mal wieder post bekommen...


vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone, den Multimedia-Produkten von Kabel Deutschland. So können Sie einfach, sicher und günstig surfen und telefonieren ? unabhängig von Ihrem Telefonanschluss.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Aufrüstung des Kabelnetzes in Ihrer Stadt. Doch schon bald werden unsere Multimedia-Produkte auch bei Ihnen verfügbar sein. Wir informieren Sie umgehend, sobald die Aufrüstung erfolgt ist.

Machen Sie sich doch inzwischen mit den Details zu den Multimedia-Produkten vertraut und informieren Sie sich über die besonders günstigen Pakete ? einen Flyer finden Sie anbei. Oder besuchen Sie uns im Internet unter ? dort finden Sie auch einen kostenlosen Newsletter, der Sie über neue Produkte und Angebote auf dem Laufenden hält.

Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns in der Zeit von unter unserer Service-Nummer .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
moecki
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2007, 12:43
Wohnort: M-V

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von moecki »

... viel geredet und nichts gesagt ...
muerby
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2009, 00:49

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von muerby »

ja leider sagen die nie was genaues...
Dorithricino
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2009, 11:41

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von Dorithricino »

Hallo liebe NZ'der ... ;-)

Ich habe vor einigen Monaten mit einer netten Deutschsprachigen Dame gesprochen. Die mir sagen konnte, dass der I-Net Ausbau bis ende Mai abgeschlossen sein soll. Natürlich war ich dennoch überrascht, das der Verfügbarkeits-check erst einmal positiv ausgefallen ist. Leider scheint noch nichts geschalten zu sein :-(

Aber ich würde eher tippen, auch wenn der Anruf teuer war, ende Mai'09 soll es dann soweit sein ;-)


Wenn jemand was anderes weis - BITTE SAGEN !!!


Bis dann... HeavyMetal rettet ... !!!
gotchi
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 09.10.2007, 03:19
Wohnort: Neustrelitz

Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?

Beitrag von gotchi »

mhh vor einigen Monaten war die Internetverfügbarkeit auch noch Rot , mittlerweile ist sie ja Gelb aber lassen wir uns ma überraschen

ach muerby , war bei dir nun eigentlich schon der Medienbeauftragte? sagtest doch das der vorbei kommen wollte