Umzugsservice unzureichend

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rrscheffler
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2011, 18:36

Re: Umzugsservice unzureichend

Beitrag von rrscheffler »

Danke Newty,
bin ja kein großer Weihnachtsfan, irgendwie will man dann aber doch eine Bescherung oder zumindest Beruhigung im Verfahren. Warten ist für mich die grausamste verlorene Zeit im Leben, obendrein unnützes Warten oder nicht informiert sein, geht gar nicht. Zum Trost habe ich ja noch den Makler, der zur gleichen Zeit einzieht und nicht aus Kabel D rauskommt. Sicher wird er großes Interesse daran haben, dass KD läuft, weil er ja die Gebühren entrichtet und ich nur zahlen muss wenn der KD Umzug klappt.

Für Dich und all die anderen User wünsche ich angenehme Festtage und ein entspanntes 2013

rrscheffler