Ausbau Osnabrück 49074

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
fernseher123
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2012, 16:08

Ausbau Osnabrück 49074

Beitrag von fernseher123 »

Osnabrück ist ja zum Teil ausgebaut, vor allem aber die ländlichen Regionen sind noch nicht ausgebaut. Wann kann man mit einem Ausbau rechnen?
PLZ: 49326
Hasskappe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2012, 01:27

Re: Ausbau Osnabrück 49074

Beitrag von Hasskappe »

Da wird grad übel gebastelt. Bei mir ist es die pure Hölle. Ich hab nur noch 3-4 Mbit/s statt 32 Mbit. Aus dem Emailverkehr mit Kabel Deutschland: "Sie möchten wissen, ab wann Sie Ihren Anschluss wieder in vollem Umfang nutzen können. Wir haben gleich unsere Technik-Experten gefragt: Sie können voraussichtlich ab dem Oktober 2013 wieder von der vollen Bandbreite Ihres Produkts profitieren!"
Hab mich fast totgelacht. Mieserable Leistung zu vollem Preis. Auf Anfrage bot man mir einen Neukundenvertrag an, ergo 24 Monate neue Bindung mit einer Ersparnis von 80 Euro. Es ist wirklich lächerlich. 80 Euro Ersparnis und dafür nur einen Bruchteil der tatsächlich gebuchten Leistung zu erhalten... Ich kündige. Vor Vertragsbeginn habe ich 600 Euro für ne Kabellegung ins Haus gelöhnt und jetzt sowas. Nie wieder.
Antworten