Kabelhelden - 100mbit Update Thread

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
BastiS83
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2012, 09:11

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von BastiS83 »

Das ist auch die einzige Antwort gewesen. Alle anderen warten nun schon 4 Wochen. :wand:
Besonders wenn der Nachbar Landkreis schon versorgt ist, wie in Altötting, müssten die doch ne verlässliche Aussage zu Mühldorf mal hinkriegen.^^
Warlord711
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 04.10.2011, 10:05

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von Warlord711 »

Wie zu erwarten, wurde das Topic kommentarlos gelöscht.

Ich warte jetzt bis die Telekom VDSL geschaltet hat. Bye bye KD !
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von Beatmaster »

Warlord711 hat geschrieben:Wie zu erwarten, wurde das Topic kommentarlos gelöscht.

Ich warte jetzt bis die Telekom VDSL geschaltet hat. Bye bye KD !
https://www.diekabelhelden.de/questions ... -verfugbar
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Warlord711
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 04.10.2011, 10:05

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von Warlord711 »

Ja, habs nun auch wiedergefunden.
Ich werd aber dennoch KD komplett abschreiben und dann lieber nur 50 MBit VDSL nehmen (sobald verfügbar).
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von legolas »

Tja, nun gelangt man lediglich auf die Übersichtsseite des Kabelhelden-Forums, wenn man diesen Link klickt.
Auch in der Schlagwörterliste ist der, sonst bisher stark vertretene Thread nicht mehr drin.

So viel zum Thema "KD & Support", wobei es hier einfach um eine Aussage zum Ausbau ging.
Geändert oder verbessert hat sich in dieser Belange: NICHTS

...aber mal ehrlich, es wäre doch auch zu schön gewesen, oder ?
thunder2010
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.2009, 07:44
Wohnort: Berlin

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von thunder2010 »

legolas hat geschrieben:Tja, nun gelangt man lediglich auf die Übersichtsseite des Kabelhelden-Forums, wenn man diesen Link klickt.
Auch in der Schlagwörterliste ist der, sonst bisher stark vertretene Thread nicht mehr drin.

So viel zum Thema "KD & Support", wobei es hier einfach um eine Aussage zum Ausbau ging.
Geändert oder verbessert hat sich in dieser Belange: NICHTS

...aber mal ehrlich, es wäre doch auch zu schön gewesen, oder ?
Der Link funktioniert doch einwandfrei. :wand:
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von legolas »

Ja, nach dem ich den Umstand dort reklamiert hatte, wurde die URL wohl wieder angepasst.
Ein Blick in die Schlagwörterauflistung (rechts auf der Seite) wird dir zeigen, das auch dort die 100MBIT derzeit nicht mehr vertreten sind und diese baut sich dynamisch auf. Erst :streber: und dann :wand:
Papst78
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2010, 18:02

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von Papst78 »

DeadWolf hat geschrieben:Naja vielleicht solltest du faiererweise noch erwähnen das die Antwort dort erst kam nach dem Du hier im Forum selbst schon eingestellt hast, daß dein Modem Docsis 3 anzeigt.
Woran sieht man das im Modem?

Papst