Kabelhelden - 100mbit Update Thread

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von koaschten »

Warlord711
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 04.10.2011, 10:05

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von Warlord711 »

Bin gespannt ob da jemals eine Antwort kommt.

Aktuell sammeln die nur die PLZ der anfragenden - ich wette in 2 Wochen ist der Thread verwaist oder gelöscht.
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von legolas »

Störung oder nicht ?
Bei Kabelhelden bleibt die Seite weiß -> Stand (diesem Posting entnehmen)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von Thyrael »

Alles ok hier.
punchinello
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2012, 17:03
Wohnort: Berlin - Pankow

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von punchinello »

Bisher passiert in dem Thread sehr wenig. Nun sammeln sie seit drei Wochen Postleitzahlen und haben noch nicht eine Info rausgegeben. Wenn das mal keine Totgeburt war und ist.
Welcome back to the old days:

Telekom DSL @ 6000/600kbit
Kein Kabel-Deutschland ausgebaut.
Kein VDSL ausgebaut.
DeadWolf
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2010, 17:48

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von DeadWolf »

Ich hab ja meinen Unmut da schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich denke nicht daß dort Informationen kommen werden, es wird die selbe hinhalte Taktik sein wie sonst auch bei KG.

DeadWolf
Business CableMax 1000
Fritz!Box 6591
ausgewähltes Netz: München
Versorgungsgebiet: Aßling, Ebersberg, Feldkirchen bei München, Grafing bei München, Grasbrunn, Haar, Kirchheim bei München, Kirchseeon, Putzbrunn, Steinhöring, Vaterstetten
Kopfstation: München 18 (Olympiaturm)
Ausbaustatus: ausgebaut
Fernsehen? Satschüssel!
punchinello
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2012, 17:03
Wohnort: Berlin - Pankow

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von punchinello »

Wie man dort versucht die Kunden zu verarschen. Einfach nur der Hammer. :wand:
Welcome back to the old days:

Telekom DSL @ 6000/600kbit
Kein Kabel-Deutschland ausgebaut.
Kein VDSL ausgebaut.
DerChriss
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2012, 11:58
Wohnort: Bruckmühl
Kontaktdaten:

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von DerChriss »

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab in dem Thread jetzt tatsächlich ne Antwort bekommen. :kaffee:

Bruckmühl ab 13.3. (und damit garantiert der ganze Landkreis Rosenheim)
DeadWolf
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2010, 17:48

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von DeadWolf »

Naja vielleicht solltest du faiererweise noch erwähnen das die Antwort dort erst kam nach dem Du hier im Forum selbst schon eingestellt hast, daß dein Modem Docsis 3 anzeigt.
Business CableMax 1000
Fritz!Box 6591
ausgewähltes Netz: München
Versorgungsgebiet: Aßling, Ebersberg, Feldkirchen bei München, Grafing bei München, Grasbrunn, Haar, Kirchheim bei München, Kirchseeon, Putzbrunn, Steinhöring, Vaterstetten
Kopfstation: München 18 (Olympiaturm)
Ausbaustatus: ausgebaut
Fernsehen? Satschüssel!
punchinello
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2012, 17:03
Wohnort: Berlin - Pankow

Re: Kabelhelden - 100mbit Update Thread

Beitrag von punchinello »

Naja, nun hat Kabel Deutschland aber wenigstens bestätigt, dass ab 13.03. dann auch 100Mbit bestellbar sein wird.
Welcome back to the old days:

Telekom DSL @ 6000/600kbit
Kein Kabel-Deutschland ausgebaut.
Kein VDSL ausgebaut.
Antworten