Kosten Kabelanschluß

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Orte siehe folgende Threads:
SAP
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2013, 20:55

Kosten Kabelanschluß

Beitrag von SAP » 07.03.2013, 22:34

Hallo zusammen,

da ich nun herausgefunden habe, dass in unserem Neubaugebiet kein Kabel verlegt wurde und weiß das das angrenzende Gebiet bereits erschlossen ist, habe ich die Entfernung über die Straße via Google Earth ausgemessen. Es sind ca. 200 m wieviel würde die Erschließung grob geschätzt kosten? - Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit sich an den Kosten zu beteiligen.

Beste Grüße
Marcel

Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kosten Kabelanschluß

Beitrag von koaschten » 07.03.2013, 22:44

Du wirst dich nicht beteiligen, sondern voll Zahlen, Stichwort: Bauherrenservice auf KDG.de