[21629] Direkte Nachbarn 100MBit, bei uns nur 32Mbit?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NemoN
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2013, 09:29

[21629] Direkte Nachbarn 100MBit, bei uns nur 32Mbit?

Beitrag von NemoN »

Hallo Forum,

ich wollte gerade via Hotline das 100MBit Paket buchen (Neuanschluss EFH, HÜP wurde schon gesetzt). Leider bekomme ich nun die Aussage, daß nur 32Mbit möglich sei. Nun weiss ich das beide Nachbarn links und rechts je das 100Mbit Paket haben und wir hängen auch an der gleichen Leitung... :motz:

Kann es sein das KD aus Kapazitätsgründen in diesem Segment keine 100MBit Verträge mehr bucht? :(

Grüße
NemoN
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: [21629] Direkte Nachbarn 100MBit, bei uns nur 32Mbit?

Beitrag von krombacher47 »

Kann es sein das KD aus Kapazitätsgründen in diesem Segment keine 100MBit Verträge mehr bucht?

Frag doch mal bei KD nach !

oder melde dich dort an und frage dort . OFFIZIELLES FORUM VON KD
https://www.diekabelhelden.de/

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

Benutzeravatar
peresh
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 18.06.2013, 12:33

Re: [21629] Direkte Nachbarn 100MBit, bei uns nur 32Mbit?

Beitrag von peresh »

was kommt den bei den Nachbarn an? Haben die wirklich die voll 100MBit?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur ...
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: [21629] Direkte Nachbarn 100MBit, bei uns nur 32Mbit?

Beitrag von koaschten »

KDG hat ein ein volles Segment noch nie davon abgehalten 100MBit Verträge zu verkaufen auch wenn der Kunde nicht mal 32MBit effektiv kriegen würde in der Hauptnutzungszeit...
NemoN
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2013, 09:29

Re: [21629] Direkte Nachbarn 100MBit, bei uns nur 32Mbit?

Beitrag von NemoN »

Nochmal eine Info von mir: Inzwischen habe ich auch 100Mbit beauftragt und bekommen.
Die Dame von der Hotline hatte scheinbar keinen Plan :motz: