Segmentierung

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main
Kontaktdaten:

Segmentierung

Beitrag von godzilla »

Auf der Seite der Kabelhelden wir beschrieben was eine Segmentierung ist und was dabei gemacht wird :fahne:


https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... eutschland
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Segmentierung

Beitrag von weihnachtsmann »

interessiert doch verständlicherweise die wenigstens kunden, sondern eher der punkt, wann die segmentierungen abgeschlossen sind. aber sone liste wird es nie geben.
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5872
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Segmentierung

Beitrag von GLS »

Na, aber trotzdem ordentlich, dass sie mal über ein paar technische Dinge was veröffentlichen. Das sieht man sonst eher selten und die wichtigste offizielle Seite zum Kabelnetz ist auch schon über ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden.

Bei "Kabelhelden" (oder wie die jetzt heißen) bemüht man sich immerhin, auch wenn z. B. eine Liste der aktuellen oder geplanten Ausbaugebiete dort immer noch fehlt.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Segmentierung

Beitrag von weihnachtsmann »

GLS hat geschrieben:, auch wenn z. B. eine Liste der aktuellen oder geplanten Ausbaugebiete dort immer noch fehlt.
und auch nie kommen wird
Antworten