Kabelanschluss abgelehnt... was nun?! (26897)

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Orte siehe folgende Threads:
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kabelanschluss abgelehnt... was nun?! (26897)

Beitrag von koaschten » 15.08.2013, 22:42

Wenn du nen KDG Anschluss hast, dann kommt auch das an was du bestellst (ausser das Segment is voll) Das ist nicht wie DSL Entfernungsabhängig.

Dreamtek
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2013, 08:07

Re: Kabelanschluss abgelehnt... was nun?! (26897)

Beitrag von Dreamtek » 22.08.2013, 12:15

He Jungs,

sry dass ich die ganze Zeit nix von mir hören lasse... Aber die Telekom hatte mal wieder meine mikrige Leitung kaputt repariert! :wand:
Ich bin erst seid gestern wieder online...

Gruß

Dreamtek
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2013, 08:07

Re: Kabelanschluss abgelehnt... was nun?! (26897)

Beitrag von Dreamtek » 23.08.2013, 13:23

Soo Jungs und Mädels,

hab nun mal bei http://www.kunden-kabeldeutschland.de mein anliegen gepostet.
Bei der einen geposteten Seite... RSC Connect oder so... hab ich auch meine Adresse hinterlassen.
Und beim Medienberater hab ich auch schon die Terminvereinbarung ausgefüllt...

Nun heisst es Daumen drücken!!!! :fahne:

Ich hoffe da kommt was bei rum... :anbet:

LG

P.S. wie find ich oder geschweige denn andere Meinen Beitrag... da tickern die Beträge ja nur so durch... da geht doch alles unter oder nicht?