bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
tommylugano
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 12:34

bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Beitrag von tommylugano »

Hallo,ich wohne in Reinfeld Holstein (13 km von Lübeck). Ich hab bei Sky Bundesliga hd1 aboniert, der sender ist von Sky freigeschaltet aber von KDG wird hier es nicht gesendet...warum? und wann geht hier in Reinfeld mit Bundesliga HD1 von KDG los? ich zahle sonst bei Sky und bei KDG und kriege der sender nicht...ich wollte nicht unbedingt zu Satellit wechseln und finde einfach nur krass dass der eine nicht sendet und der andere nicht bescheid sagt...von Callcenter halte nicht viel, nach die ganz schlechte Erfahrungen mit beide Laden...
sorry wegen Fehler,ich bin Italiener
Hoffe dass jemand was konkretes Bescheid sagen kann;ich danke schon dafür!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Beitrag von kabelhunter »

Leider ist dein Netz nicht ausgebaut ! Darum fehlen dir viele Programme von Sky und auch von KDG . Die Liste der verfügbaren Programme in deinem Netz findest Du hier :
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-47.html
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
tommylugano
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 12:34

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Beitrag von tommylugano »

Ok, Danke...und ist eine änderung in Sicht??
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Beitrag von kabelhunter »

Das wissen nur die Kabel Deutschland Götter !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
tommylugano
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 12:34

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Beitrag von tommylugano »

Na dann muss ich eben per Satellit und KDG kündigen...Ob das eine gute Geschäft für Kabel Deutschland ist? Ich glaube werden viele kündigen aber Egal, selber Schuld...vielen Dank für die Antwort, schon Tag noch ;)
Antworten