Dauer Ausbau bis Anschluss

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Orte siehe folgende Threads:
radierer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013, 19:47

Dauer Ausbau bis Anschluss

Beitrag von radierer » 29.09.2013, 19:58

Hallo,

da ich ab November2013 einen neuen Internetanbieter brauchte, bin ich bei meiner Suche natürlich auch bei Kabel Deutschland gelandet. Nach dem Adressencheck kam raus, dass hier bei mir am 06.11.13 die Baumaßnahmen für den Ausbau abgeschlossen sind. Hab dann auch direkt bestellt
Da mein momentaner DSL Vertrag am 04.11.13 ausläuft, wollte ich hier mal fragen, wie da die Erfahrungen so sind. Kann man sich auf dieses angegebene Datum verlassen? Vorausgesetzt, die Baumaßnahmen sind tatsächlich an diesem Datum abgeschlossen, wie lang dauert es dann ca., bis ich meinen Anschluss geschaltet bekomme?

Ich hoffe mal, hier ein paar Antworten zu bekommen. In diesem Sinne ..

Gruß

deichgraf67
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2013, 13:09

Re: Dauer Ausbau bis Anschluss

Beitrag von deichgraf67 » 09.10.2013, 18:34

Hi,
Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen,da müsste eigentlich alles drin stehen.
Wenn nicht musst Du Dich mit der KD Hotline auseinandersetzen,sollte das nicht fruchten versuch es bitte bei den Kabelhelden,das ist das Offizielle KD Forum oder auch Community,da machst Du nur ein neues Thema auf und so nach 2-3 tagen meldet sich jemand bei Dir.