Gleiche Straße KDG > TeleColumbus

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Genom
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2006, 21:06

Gleiche Straße KDG > TeleColumbus

Beitrag von Genom »

Hallo,
ich wohne in Berlin-Schöneberg in der Naumannstr. eine Wohnung in die ich evtl. einziehen möchte, nur ca. 32 Hausnummern höher, also nur 16 Häuser weiter steht beim Verfügbarkeits-Check bei KDG, dass alles Verfügbar ist, aber über den Vermarktungspartner Tele-Columbus. Liegt das nur am Haus? Wie kann das den sein? Eine Hausnummer in der Mitte sagt, dass Kabel geht, KabelDigital nicht, KabelInternet über TeleColumbus. Das ist ja alles ein Schmarrn. :( TeleColumbus bietet ja gar nicht die 20.000 Flatrate an. Muss ich jetzt in die gleichen Straße fürs gleiche Geld weniger Leistung nehmen?
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Gleiche Straße KDG > TeleColumbus

Beitrag von astranase »

Genom hat geschrieben: Muss ich jetzt in die gleichen Straße fürs gleiche Geld weniger Leistung nehmen?

Ja, Das gibts und da hast Du noch Glück, wenn ich umziehe ziehe ich auch in so eine geteilte Straße, ein Teil Kabel Deutschland der andere Teil Primacom und bei denen gibt es für viel mehr Geld, ganz "viel" weniger Leistung ... - - ich berichtete ja schon darüber - - .
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*