Kabelanschluss verfügbar machen

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Orte siehe folgende Threads:
Crew1234
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2013, 15:24

Kabelanschluss verfügbar machen

Beitrag von Crew1234 » 05.12.2013, 14:06

Hallo , wir wollten gerne zu Kabel Deutschland wechseln. Doch leider wird im Verfügbarkeitstest angezeigt das wir keinen Kabelanschluss haben. Nachbarn die im gleichen Reihenhaus wohnen und eine Entfernung von etwa 10 meter um übergangspunkt haben und auch den übergangspunkt Kabel Deutschland haben. Haben uns die genehmigung gegeben das wir uns bei denen anschließen können. Es muss also eine Mitversorgung beantragt werden. Der Kabel ist bei uns gezogen jedoch ist er logischerweise nicht am Übergangspunkt angeschlossen. Wir haben eine entfernung von ca 25meter zum Übergangspunkt. Was ich auch nicht versteh wieso die Nachbarn auch im Verfügbarkeitstest nicht angezeigt bekommen das bei denen Kabel fernsehen verfügbar sei obwohl sie es doch schon nutzen??

Hat da jemand ne Ahnung von was ich weiter machen soll ?