Netzausbau Internet in Glauchau PLZ 08371

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Orte siehe folgende Threads:
StefanV3
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 01.06.2009, 18:15

Netzausbau Internet in Glauchau PLZ 08371

Beitrag von StefanV3 » 13.01.2014, 21:48

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, ob und wann das Netz in 08371 Glauchau ausgebaut wird? Meine Schwiegereltern wohnen dort und würden gern mit Internet und Telefon zu KDG wechseln. Leider ist dort nur Kabel-TV (inkl. Digital-TV und HD) verfügbar, Internet noch nicht. Ich habe mich schon mit der Adresse in den E-Mail-Verteiler eingetragen und auch schon bei der Hotline angerufen. Dort konnte man mir aber nichts sagen, außer das es derzeit noch nicht verfügbar ist.

Grüße

StefanV3

wwie21
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2013, 13:47

Re: Netzausbau Internet in Glauchau PLZ 08371

Beitrag von wwie21 » 14.01.2014, 10:28

Kürzlich war eine Mitarbeiterin der KDG im Hause und hat die Pegelwerte gemessen mit der Begründung, dass Ende Februar das neue Internet in Glauchau verfügbar sein solle. Ich hielt das auch für einen schlechten Scherz, wo doch bei der Hotline angeblichniemand weiß, wie es es hier weitergeht.
wwie21

StefanV3
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 01.06.2009, 18:15

Re: Netzausbau Internet in Glauchau PLZ 08371

Beitrag von StefanV3 » 17.01.2014, 22:21

Hallo,

na das ist ja interessant. Na mal sehen, ich sollte ja dann eine E-Mail bekommen...

Grüße

StefanV3