Ausbau Schleswig-Holstein

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
coN
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2008, 19:50

Ausbau Schleswig-Holstein

Beitrag von coN »

Hi,
weiß einer bzw. kann mir einer sagen wann in Schleswig-Holstein das Internet & Phone Paktet möglich ist?!
Ein paar km nördlich in einer kleinen gemeinde ist es schon möglich und unter mir (von land karte aus) ist es auch schon möglich...
Falls es einen Interssiert oder er es braucht:
PLZ: 23795
Wohnort: Bad Segeberg

Danke schon einmal im vorraus
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ausbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Heiner »

Bad Segeberg ist nicht ausgebaut, folglich ist auch noch kein Kabel Internet/Phone bei dir möglich. Ist abzuwarten, ob KDG das Netz Lübeck(an dem Bad Segeberg hängt) noch in weiteren Orten ausbaut.
coN
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2008, 19:50

Re: Ausbau Schleswig-Holstein

Beitrag von coN »

jo danke für die schnelle antwort :)

jetzt kann ich nur noch hoffen die so schnell ausbauen wie möglich, da cs spieln mit ~100er ping kein spaß bringt :/
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Ausbau Schleswig-Holstein

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Hast du DSL Lite 384/768 oder wie schaffst du so hohe Pings?
In CS kannst du ja auch probieren die Rates etwas runterzuschrauben.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Ausbau Schleswig-Holstein

Beitrag von TK1979 »

Im Lübecker Bereich gibt es ja noch 3 1/2 Netze, die nicht ausgebaut sind. Das größte davon müsste Reinfeld/Bad Oldesloe sein. Bad Segeberg müsste danach kommen, an Bad Segeberg hängt ja auch noch Wahlstedt. Denke doch, dass in der nächsten Ausbaurunde auch Bad Segeberg mal dran sein sollte. Über den Lübecker Bereich hinaus gibt es zudem auch nicht mehr so viele unausgebaute Netze, die größer sind als Bad Segeberg.
coN
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2008, 19:50

Re: Ausbau Schleswig-Holstein

Beitrag von coN »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Hast du DSL Lite 384/768 oder wie schaffst du so hohe Pings?
In CS kannst du ja auch probieren die Rates etwas runterzuschrauben.
nee mein jetziger provider hat hier zu viele kunden daher ist alles überlastet... kam auch schon öffter vor das der upload höher als der download war :)

TK1979 hat geschrieben:Im Lübecker Bereich gibt es ja noch 3 1/2 Netze, die nicht ausgebaut sind. Das größte davon müsste Reinfeld/Bad Oldesloe sein. Bad Segeberg müsste danach kommen, an Bad Segeberg hängt ja auch noch Wahlstedt. Denke doch, dass in der nächsten Ausbaurunde auch Bad Segeberg mal dran sein sollte. Über den Lübecker Bereich hinaus gibt es zudem auch nicht mehr so viele unausgebaute Netze, die größer sind als Bad Segeberg.
kkay danke für die info :)