suche üp.

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neo3010
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015, 10:49

suche üp.

Beitrag von neo3010 »

Hallo.
Vielleicht mir jemand helfen.bin am verzweifeln.hatte kd internet bestellt weil online prüfung positiv war.
Alles soweit gut bis der techniker kam kurz in keller schaute und sagte hier ist kein üp.und das wars.bei kd heisst es üp status 6.soll heissen er ist vorhanden.nachbar links und rechts haben nichts.laut check auch nur mit baumaßnahmen.nur an meiner adresse nicht.wo kann das ding liegen? Gibt es pläne davon? Das man es ungefähr orten könnte?
Kd ist die einzige Möglichkeit schnelles internet zu bekommen.hinterer Nachbarn würde auch sofort zu kd wechseln. Was tun?
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: suche üp.

Beitrag von Menne »

das gleiche hast du doch im offizelen KD Forum gefragt?
Der Glubb is a Depp!
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1944
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: suche üp.

Beitrag von NoNewbie »