Netzausbau in 26802

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pcfreakxd
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 05.02.2015, 21:33

Netzausbau in 26802

Beitrag von pcfreakxd »

Hallo,

in der PLZ 26802 finden derzeit Segmentierungsarbeiten bzw. wie es heißt ein Ausbau statt um längerfristig für Abhilfe zu sorgen.

Mein Beitrag in der Kabel Deutschland Community:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... wer_353767

Die Arbeiten könnten schon Ende dieses Jahres vorüber sein.Mich würde natürlich interessieren ob nach dem Ausbau die 200 Mbit Leitung verfügbar ist, aber dass weiß glaube ich keiner so richtig ^^

Grüße