Umstellung / Anpassung der Settings

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pumuckl
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2008, 23:00

Umstellung / Anpassung der Settings

Beitrag von pumuckl »

Bei mir ist jetzt auch KD umgestellt worden. Jetzt wollte ich die Settings mittels eines Editors abändern. Habe die Frequenz verändert. Gibt es noch eine Änderung. Alles Sender wie RTL, Sat1 und Pro7 gehen nicht. Danke
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Umstellung / Anpassung der Settings

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Hab heute durch Zufall entdeckt, das die alten Favoriten des Pace-Receivers nicht mehr gehen.
Anscheinend wurden die PIDs (Sorry, falls ich da was verwechsle) ausgetauscht.

Ich würde die Programmliste sichern, Suchlauf machen.
Dann kannst du dir die neuen PIDs notieren, eintragen und wieder die Liste herstellen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 615
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Umstellung / Anpassung der Settings

Beitrag von Strotti »

pumuckl hat geschrieben:Bei mir ist jetzt auch KD umgestellt worden. Jetzt wollte ich die Settings mittels eines Editors abändern. Habe die Frequenz verändert. Gibt es noch eine Änderung. Alles Sender wie RTL, Sat1 und Pro7 gehen nicht. Danke
Die Kanäle, auf denen diese Sender liegen, sind auch von 64 auf 256 QAM umgestellt worden.
Strotti