Ausbau in Rendsburg

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
renren1000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2015, 18:07

Ausbau in Rendsburg

Beitrag von renren1000 »

Hallo

Wie ist das genau mit dem aus bau und zwar sind sie hier jetzt ca 3 Monate dabei und jedes mal wenn ich anrufe wird mir gesat nächste Woche soll das fertig sein das geht nun einige Wochen schon so .

Letzer fertigungs Termin war der 18.12.2015 mit abnahme usw heute sagten sie mir wieder das dauert bis zum 7.1.2016 .

Ich fühle mich auch etwas verarscht weil mein bekannter der wohnt eine strasse weiter und hatt keine Problem .

Ich habe teileweise nur 10000kb bestellt habe ich haber eine 100000er Leitung .

kann mir da jemmand helfen bzw ein paar Infos zu geben ob das so normal hablauft bei denen .
Stadt ist 24768 rendsburg
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Ausbau in Rendsburg

Beitrag von reneromann »

Wann die Segmentierung fertiggestellt ist, kann dir nur die Tiefbauabteilung von KD [und nicht die "Ich will was verkaufen"-Hotline] sagen.
renren1000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2015, 18:07

Re: Ausbau in Rendsburg

Beitrag von renren1000 »

Ich habe immer direkt bei der techknik Hotline angerufen ...kann man bei der tiefbau Abteilung zufällig auch anrufen und mal nachfragen oder geht dies nicht ?
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Ausbau in Rendsburg

Beitrag von Silverio »

Die Frage ist: Was bringt es?
Ich kann zwar sehr gut verstehen, dass man einfach wissen möchte, wann mit dem Ausbau zu rechnen ist.
Letztendlich geht es dadurch aber auch nicht schneller, wird nicht günstiger, oder sonstwas.
Es ist auch nicht so, dass man keinen "Port" bekommen würde, wenn man nicht unter den ersten x Bestellern wäre, wie es bei DSL manchmal ist.

Insofern: :kaffee:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Antworten