KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

Beitrag von Andreas »

Ich hatte früher mal ein Lesezeichen für die Verfügbarkeitsprüfung von Kabel Deutschland nur für Kabel-Internet. Leider habe ich diesen Link wegen eines Festplatten-Defektes verloren.

Kennt den vielleicht jemand?

Aber wie gesagt, nur für Kabel-Internet. Den Link auf der Startseite von Kabel-Deutschland, in welchen für Kabel-Anschluß, Kabel-Digital und Kabel-Internet geprüft wird, kenne ich natürlich.

Mir ist der alte Link aber lieber, da ich dann nicht erst zwei grüne Häkchen bei Kabel-Anschluß und Kabel-Digital über mich ergehen lassen muß, bis dann schließlich doch nur das rote Ausrufezeichen für Kabel-Internet kommt.

Danke

Andreas
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

Beitrag von Knidel »

Das ist der Link für Kabel Internet und Phone:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kah

Zur Vollständigkeit mal noch die beiden anderen:
Kabel Anschluss:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kaa

Kabel Digital:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kad
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

Beitrag von Andreas »

Knidel hat geschrieben:Das ist der Link für Kabel Internet und Phone:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kah
Danke, funktioniert einwandfrei!

Leider immer noch nur mit dem blöden roten Ausrufezeichen ;-)

Ich hoffe mal, dass "Meppe" mit seinen Hinweis auf September als Anschlußtermin recht hatte.

Andreas
Antworten