893XX - Landkreis GZ - Verfügbarkeit & Qualität

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bbuilder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2008, 19:57

893XX - Landkreis GZ - Verfügbarkeit & Qualität

Beitrag von bbuilder »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe Interesse an KD Internet, nachdem ich das Forum gelesen habe bin ich mir nicht sicher ob es ratsam ist einen Vertrag abzuschliessen.
Die Zufriedenheit der Kunden ist ja sehr unterschiedlich, nun möchte ich wissen ob jemand im Forum aus dem Landkreis Günzburg kommt und wie es um die Qualität bestellt ist.

Danke & Grüße
bbuilder
Wolfgang111
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 03.01.2009, 18:05

Re: 893XX - Landkreis GZ - Verfügbarkeit & Qualität

Beitrag von Wolfgang111 »

Hallo,

habe seit Mitte Januar das Paket Comfort, also Telefon + Internet.
PLZ 89343 . Bin selbst zufrieden. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Gruss
mobi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2012, 09:39

Re: 893XX - Landkreis GZ - Verfügbarkeit & Qualität

Beitrag von mobi »

Hallo,

wie ist den der aktuelle Stand zum Ausbau auf DOCSIS 3 in Günzburg und Umgebung?
Frägt man bei Kabeldeutschland nach, bekommt man Standardantworten. Wenn wenigstens jemand von KD mal mitteilen könnte, wann der Ausbau für dieses Gebiet geplant ist, oder ob er sogar bereits läuft.

Vielleicht weiß hier jemand näheres.

Grüße an alle, die auch auf 100mbit warten :trippeln:

PS: Wer im Kreis Günzburg wohnt, oder Günzburg direkt und auch auf 100 mbit wartet, der soll sich dich bitte an KD wenden und Bedarf anmelden. Je mehr sich melden, umso höher liegt die Prio. :wink2:
Spurlos
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2012, 16:05

Re: 893XX - Landkreis GZ - Verfügbarkeit & Qualität

Beitrag von Spurlos »

89331 - Kunde der ersten Stunde (glaube vor ca 4-5 Jahren) Internet & Phone 32 - Nie größere Probleme - Super Speed - Nachbar kann dasselbe berichten.
2 Ausfälle von nem Switch in GZ wegen Unwetter - aber das passiert!

PS: Ich warte auch auf die 100 Mbit hab schon zig mal gefragt und immer heisst es in 3-4 Monaten und 3-4 Monate später hörst dann wieder das gleiche.
maddino
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 02.05.2010, 18:29
Wohnort: Bayern/Schwaben

Re: 893XX - Landkreis GZ - Verfügbarkeit & Qualität

Beitrag von maddino »

Bin ebenfalls aus 89343 und habe jetzt seit etwa 2 Jahren das Komplettpaket mit 32Mbit und Digital-TV. Ich selber hatte mit dem Kundenservice (einmal eine defekte HomeBox) nie ein Problem. Internet und TV laufen prima und wesentlich ausfallfreier, als zuvor mit 1&1. Die einzigen beiden größeren Ausfälle, die ich hier bisher hatte, waren, nachdem bei Bauarbeiten Kabel durchtrennt wurden oder mal ein Verteilerkasten umgefahren wurde, wofür KDG ja nichts kann.

Den Ausbau auf 100mbit erwarte ich auch schon sehnsüchtig, ein konkretes Datum fehlt aber leider immer noch.