26871 Papenburg (Niedersachsen)

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hugh
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2009, 20:47

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Hugh »

Guten Morgen,

habe soeben 3 Techniker zufällig gesehen.
Einer Splitting links
Einer Splitting rechts
und einer Johann Bunte Strasse....

Man kann es kaum glauben, aber es geht scheinbar wirklich voran.....
Benutzeravatar
Michi69
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2007, 15:07
Kontaktdaten:

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Michi69 »

Na, das nenn ich interessant! Dann arbeiten die sich sicherlich vom Obenende zum Untenende vor... oder umgekehrt!?! Ich hab hier am Untenende noch keinen gesehen...
Aber in der nächsten Woche soll ja auch die Senderumschaltung stattfinden... Mal schauen, aber es scheint sich definitiv was zu tun...
Hugh
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2009, 20:47

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Hugh »

Hallo,
Heute haben sie Birkenallee gesehen. Da haben sie sogar gegraben? oder es war Zufall und dasauto von denen stand zufällig neben einer anderen Baustelle....

WDR Eurosport und MDR sind bei uns verlegt....
Hugh
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2009, 20:47

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Hugh »

Hi,
mal ne Frage.

Ist das normal, dass man die verschobenen Sender vielleicht zwischenzeitlicgh sehr schlecht empfängt?

Also aktuell ist das Bild von WDR, Europsort... auf dem neuen Sender katastrophal?

Hoffe mal, dass es sich legt! Oder sollte ich mir Gedanken zu meiner Hausverkabelung machen?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Beatmaster »

Hugh hat geschrieben:Hi,
mal ne Frage.

Ist das normal, dass man die verschobenen Sender vielleicht zwischenzeitlicgh sehr schlecht empfängt?

Also aktuell ist das Bild von WDR, Europsort... auf dem neuen Sender katastrophal?

Hoffe mal, dass es sich legt! Oder sollte ich mir Gedanken zu meiner Hausverkabelung machen?
Mach dir da mal keine gedanken. War bei mir auch, wie umgestellt wurde. Der Empfang wird noch besser.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Hugh
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2009, 20:47

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Hugh »

das wollte ich hören... :-)

schaue ja eh kein eurosport oder wdr ^^
ak-computerhilfe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2009, 00:34

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von ak-computerhilfe »

Falls Ihr aktuelle Neuigkeiten haben möchtet, kann ich Euch sagen das dieses jetzt in Splitting ausgebaut ist. Wenn Ihr mehr wissen wollt sendet mir eine PN oder eine Email. Ich bin immer für Fragen offen. Ich arbeite nicht bei Kabel Deutschland, habe aber die Info heute persönlich von einen KD-Mitarbeiter erhalten. Mehr Infos über mich: Ich helfe gerne weiter, da ich nur im Internet bekannt bin und in Papenburg nicht so, sende ich hier mal meine Internetadresse:

[ externes Bild ]
http://www.ak-computerhilfe.de
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Bubblegum »

:welcome:

OT
und für jeden Klick übers Forum einen helfenden Beitrag für einen Fragesteller des Forums ....
repsum
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2009, 00:51

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von repsum »

Habe seit 3 Wochen Internet, Telefon ( Paket Comfort) und TV von Kabel Deutschland

Anfang der Woche bestellt und am Ende der Woche kam der Techniker.
Telefonieren kann man top und die Geschwindigkeit vom Internet ist mehr als zufriedenstellend.

Siehe.[ externes Bild ]
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Kontaktdaten:

Re: 26871 Papenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Vincent »

so toll wars in oldenburg auch mal ... damals wo es ganz neu war..... noch nich so überrannt wie jetzt ...:wink: nun ist es zum :kotz:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
Antworten