38723 Seesen (Niedersachsen)

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
think
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2010, 16:56

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von think »

Abwarten!!! Ich glaube nicht, dass in Seesen noch was kommt. Bei der Telekom hieß es auch, dass Seesen bis Ende 2011 mit VDSL ausgebaut wird.
DenSch
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2008, 19:08

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von DenSch »

Der grandiose KDG Stand auf der Gewerbeausstellung war leider noch weniger informiert, als man es von der KDG gewohnt ist.... Ging denen auch mehr ums Energiesparen als KabelTV/Internet...

Vom grandiosen Vodafone Stand war zu erfahren, das u.A. Um Baugebiet Orgelspiel und Sonnenberg zumindest was über LTE verfügbar ist (was allerdings, wenn die drossel dann man kommt, wieder nicht ganz so super ist).
PATRYKN
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 08.01.2012, 21:16

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von PATRYKN »

Also in Goslar gibt es seit dem Anschluss bei mir, überhaupt keine Probleme mehr. Keine Highpings oder ähnliches... Anscheinend haben die echt langsam gerafft was los war :x

[ externes Bild ]
El-Ray
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.05.2010, 16:17

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von El-Ray »

So heute in der Beobachter Seesen war zu lesen das Mitte Juni KD Internet buchbar ist.Auch das wir dann nicht mehr zu Hildesheim2 angehören sondern zu Salzgitter.
1000byte
Fortgeschrittener
Beiträge: 220
Registriert: 05.04.2010, 19:59
Wohnort: Seesen
Bundesland: Niedersachsen

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von 1000byte »

El-Ray hat geschrieben:So heute in der Beobachter Seesen war zu lesen das Mitte Juni KD Internet buchbar ist.Auch das wir dann nicht mehr zu Hildesheim2 angehören sondern zu Salzgitter.
In ganz Seesen?
Bei unseren Glück ist hinter der Bornhäuser- oder spätestens hinter der Hochstraße Schluss. :?
El-Ray
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.05.2010, 16:17

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von El-Ray »

1000byte hat geschrieben:
El-Ray hat geschrieben:So heute in der Beobachter Seesen war zu lesen das Mitte Juni KD Internet buchbar ist.Auch das wir dann nicht mehr zu Hildesheim2 angehören sondern zu Salzgitter.
In ganz Seesen?
Bei unseren Glück ist hinter der Bornhäuser- oder spätestens hinter der Hochstraße Schluss. :?
Also Stadtkern! auch Orgelspiel und Thaleweg, ein kumpel von mir wohnt da ,und hat auch schon bescheid bekommen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von Beatmaster »

El-Ray hat geschrieben:So heute in der Beobachter Seesen war zu lesen das Mitte Juni KD Internet buchbar ist.Auch das wir dann nicht mehr zu Hildesheim2 angehören sondern zu Salzgitter.
Danke für die Mitteilung.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Simbob
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2009, 10:07

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von Simbob »

38723 Seesen kann online gebucht werden! :grin:

CU
Simbob
1000byte
Fortgeschrittener
Beiträge: 220
Registriert: 05.04.2010, 19:59
Wohnort: Seesen
Bundesland: Niedersachsen

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von 1000byte »

Tatsächlich! :anbet:
Aber mal nichts überstürzen, erst letzte Woche habe ich noch mit der Telekom gesprochen.
Die Dame an der Hotline meinte, dass jetzt auch DSL 16.000 buchbar wäre.
Genau konnte sie das aber nicht sagen.
Mal gucken was die Auftragsbestätigung sagt, die müsste diese Woche noch eintrudeln.
Sicher 16.000 vs. 100.000 ist schon ein Unterschied.
Aber da mein Vertrag ja so oder so noch bis August/September 2013 geht, kann ich bis dahin ja noch bei der Telekom bleiben und den Wechsel dann in ruhe und ohne Hektik vorbereiten.
Anderseits schadet es ja auch nicht, zweit Leitungen zu haben (vorausgesetzt man nimmt doppelte Kosten in kauf).
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 38723 Seesen (Niedersachsen)

Beitrag von VBE-Berlin »

1000byte hat geschrieben:Aber da mein Vertrag ja so oder so noch bis August/September 2013 geht,
Du meinst bestimmt 2014.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hast Du gerade 2 Jahre verlängert:
1000byte hat geschrieben:Mal gucken was die Auftragsbestätigung sagt, die müsste diese Woche noch eintrudeln.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Antworten