Netzausbau?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Netzausbau?

Beitrag von Sveni2706 »

hallo habe mal eine frage wenn ich bissher eine verfügbarkeitsabfrage bei Kabel Deutschland gemacht habe stand da bissher leiter technisch noch nicht verfügbar.

Jetzt steht da

Vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone von Kabel Deutschland. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck daran, die technischen Voraussetzungen für Ihren Multimedia-Anschluss zu schaffen. Am Besten Sie registrieren sich gleich bei uns als Interessent für Kabel Internet und Kabel Phone. Sobald diese bei Ihnen verfügbar sind, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

kann ich jetzt hoffen ausgebaut zu werden?
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Netzausbau?

Beitrag von NURadio »

Sveni2706 hat geschrieben:kann ich jetzt hoffen ausgebaut zu werden?
Hoffen ja. Leider sagt das nichts darüber aus, wie schnell ausgebaut wird.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Netzausbau?

Beitrag von Sveni2706 »

na dann hoffe ich mal lol
übrigens hab ich einen neuen sender gefunden der sich Test-R nennt da läuft Phönix und Arte Iran im wechsel wasen das
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Netzausbau?

Beitrag von Sveni2706 »

Raum Meiningen Thüringen scheint ausgebaut zu sein bekomme jedenfalls die aprilscherzsender lol und 3 analoge wurden verschonben
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit