Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

In diesem Forum geht es um HD Premium, HD Premium Plus, die TV International-Pakete, Select Video und die entsprechenden Vorgängerpakete (Kabel Digital Home, Premium HD, Premium Extra, TV Vielfalt HD, TV Vielfalt HD Extra...).
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
PhilipS83
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2017, 20:35

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitragvon PhilipS83 » 02.05.2017, 14:19

Habe die Filme gerade bei dem mediatheken gefunden....

- Kinder - Disney on Demand .... ein paar Klassiker dabei ... aber nicht die Creme de la Creme des Studios

Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitragvon lulollo01 » 02.05.2017, 16:10

PhilipS83 hat geschrieben:Habe die Filme gerade bei dem mediatheken gefunden....

- Kinder - Disney on Demand .... ein paar Klassiker dabei ... aber nicht die Creme de la Creme des Studios


Bei Auf Abruf- TVMediatheken- Mehr Inhalte- Disney on Demand
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6365
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitragvon DerSarde » 02.05.2017, 20:21

PhilipS83 hat geschrieben:Habe die Filme gerade bei dem mediatheken gefunden....

- Kinder - Disney on Demand .... ein paar Klassiker dabei ... aber nicht die Creme de la Creme des Studios

Die Klassiker wechseln wohl immer mal wieder, stand glaub ich auch so ähnlich in der Pressemitteilung...
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Benutzeravatar
Stephen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2017, 09:05
Wohnort: Rostock

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitragvon Stephen » 09.05.2017, 17:03

Ja das Angebot ist naturgemäß ein bisschen lückenhaft, aber an sich finde ich es gar nicht schlecht - habe gestern mal durchgeguckt.

Danke an dieser Stelle für den Tipp, hätte ich sonst wohl auch nicht gefunden!
Viele Grüße aus dem Norden :grin:

jamiro029
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2017, 12:37

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitragvon jamiro029 » 19.05.2017, 10:00

Stephen hat geschrieben:Ja das Angebot ist naturgemäß ein bisschen lückenhaft, aber an sich finde ich es gar nicht schlecht - habe gestern mal durchgeguckt.

Danke an dieser Stelle für den Tipp, hätte ich sonst wohl auch nicht gefunden!



Kann man so oder so sehen, die können ja nicht vollständig alles rein hauen, sonst hätten sie ja nicht viel zum wechseln

Cinemagic hat mehr oder minder auch nur das selbe im Programm... Ich bin jetzt nicht so der Disney Fan, wer Premium+ hat für den ist es ein Nice to have... aber deswegen extra Premium plus abonnieren würde ich nicht. Das Plus Paket hat irgendwie nichts wo ich sofort überlege..... Alles für mich attraktive ist in Premium.

Benutzeravatar
Stephen
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2017, 09:05
Wohnort: Rostock

Re: Disney-Filme auf Abruf werden in HD Premium Plus integriert

Beitragvon Stephen » 23.05.2017, 16:19

Klar -so sehe ich das auch. Das meinte ich mit "naturgemäß". Ein lückenloses Programm wäre weder wirtschaftlich noch (für den Zuschauer) abwechselungsreich.

Gruß

Stephen
Viele Grüße aus dem Norden :grin:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HD Premium, TV International und Select Video“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast