Altvertrag Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

Freimonate war wohl nicht möglich.Bearbeitungsgebühr habe ich wohl auch nicht.Ich bin zufrieden.Und passend zur Abschaltung meines Sky Komplettabos heute wurde Discovery HD von Vodafone hell.
Passt perfekt.Somit kann ich erstmal abwarten was Sky so anbietet um mich zurückzuholen.
Eigentlich brauche ich das Sky Entertainment oder Sky Starter nicht,da alle Themensender im Kabel Premium Total intergriert sind.
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

Heute mal in meine Rechnung vom Oktober geschaut. Da gab es wohl doch für mein Rückholangebot Kabel Premium Total ganze 3 Freimonate. Habe ein Guthaben von 38,70€.Auch nicht schlecht.
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
ruffy
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 09:47

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von ruffy »

Ihr Glücklichen. Ich habe auch noch einen Kabel Digital Home HD Vertrag von 2010 oder 2011 für 15,90€ im Monat. Hab dann im offiziellen Vodafone Community Forum nachgefragt, was man machen kann, da ich nicht alle aktuellen Sender, wie z.B. RTL Crime oder Pro7 Fun empfange. Das Angebot war knapp 20€, damit alles hell ist.
Ich habe nun erstmal meine Kündigung rausgeschickt und hoffe, dass mir auch etwas ähnliches wie euch angeboten wird :lol:
KimKabelSüdholstein

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich habe derzeit Basic TV Cable für 3,99;, HD Premium für 9,99; und International Englisch für 4;.
Kann es sein, wenn ich zum Ende kündige, dass ich HD Premium Plus für die 13,98; (ohne Englisch) freigeschaltet bekommen würde?.
Oder gilt so was nur für diese Altverträge?
ruffy
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 09:47

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von ruffy »

Ich hatte bis eben einen Altvertrag (Kabel Digital Home HD für 15,90 von 2010 oder 2011) und letzte Woche zu Februar 2018 gekündigt. Vorgestern eine Email bekommen, dass ich mich melden kann, zwecks persönliches Treue-Angebot. Ich habe gerade dort angerufen und der Mitarbeiter hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Ich bekomme nun Basic TV für 0€, HD Premium für 7€ und Premium Plus für 6,99€. Also bezahle ich jetzt für mehr Programme weniger Geld (vorher 15,90, jetzt 13,99€). Freimonate habe ich nicht bekommen. Ist aber nicht wild, denn ich bin vollkommen zufrieden mit dem Angebot. Alternativ hätte ich meinen alten Vertrag für 15,90€ behalten (12 Monate verlängern) können. Da hätte ich dann 3 Freimonate bekommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Telefon & Internet bei Vodafone habe. Vielleicht spielte das mit eine Rolle.