Premium HD mit EPG trotz hinterlegtem CI+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Premium HD mit EPG trotz hinterlegtem CI+

Beitrag von kingscore »

Hallo,

wenn ich das Premium HD Paket für 12,99 Euro zusätzlich auf meine Smartkarte buchen lasse, bekommt die Karte dann auch den vollen EPG Status auch wenn die Karte bei Kabel Deutschland ehemals mit einem CI+ Modul (Seriennummer) hinterlegt wurde?

Oder denkt sich Vodafone dann, die Karte wird eh im CI+ Modul benutzt da braucht der Kunde kein EPG da der EPG über den TV kommt.

Würde gerne die 12,99 € investieren , aber halt nur wenn der EPG dann komplett frei wird.....
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Premium HD mit EPG trotz hinterlegtem CI+

Beitrag von kabelhunter »

Den EPG von VFKD gibt es nur in Verbindung mit einem Mietreceiver von VF . Was für einen Receiver hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !