TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chieff
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2010, 10:15

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von chieff »

Steffen30muc hat geschrieben:
chieff hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob man die Sender ins "Home" Paket packt oder ob man ein neues HD Paket startet.... ich hoffe, auf das Home Paket...
denke mal es wird über NDS laufen die haben nicht umsonst Ihr CI+ eingeführt
Dann aber ohne mich ;) Dann verzichte ich auf die Sender :fahne:
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von aseidel »

Aha chieff jetzt auch hier. Im DF-Forum schrieb ich das schon, aber hier gehört es auch rein. KDG wird sicher die Tonspuren wieder aufteilen und die Sender im KD Home- und KD Englisch-Paket anbieten. Warum sind die nur auf diesen Schwachsinn gekommen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
chieff
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2010, 10:15

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von chieff »

aseidel hat geschrieben:Aha chieff jetzt auch hier. Im DF-Forum schrieb ich das schon, aber hier gehört es auch rein. KDG wird sicher die Tonspuren wieder aufteilen und die Sender im KD Home- und KD Englisch-Paket anbieten. Warum sind die nur auf diesen Schwachsinn gekommen.
Klar doch :fahne:

Ja, irgendwo las ich das schon... Zweikanalton sollte heutzutage bei einem Premium-Sender absoluter Standart sein...
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17482
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Beatmaster »

chieff hat geschrieben:
aseidel hat geschrieben:Aha chieff jetzt auch hier. Im DF-Forum schrieb ich das schon, aber hier gehört es auch rein. KDG wird sicher die Tonspuren wieder aufteilen und die Sender im KD Home- und KD Englisch-Paket anbieten. Warum sind die nur auf diesen Schwachsinn gekommen.
Klar doch :fahne:

Ja, irgendwo las ich das schon... Zweikanalton sollte heutzutage bei einem Premium-Sender absoluter Standart sein...
Sag das mal der KDG.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
chieff
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2010, 10:15

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von chieff »

Beatmaster hat geschrieben:
chieff hat geschrieben:
aseidel hat geschrieben:Aha chieff jetzt auch hier. Im DF-Forum schrieb ich das schon, aber hier gehört es auch rein. KDG wird sicher die Tonspuren wieder aufteilen und die Sender im KD Home- und KD Englisch-Paket anbieten. Warum sind die nur auf diesen Schwachsinn gekommen.
Klar doch :fahne:

Ja, irgendwo las ich das schon... Zweikanalton sollte heutzutage bei einem Premium-Sender absoluter Standart sein...
Sag das mal der KDG.
Das ist leider das Problem... alles schön und gut, was heute öffentlich wurde... dennoch nervt es mich, dass es nichts neues zu den Sky HD Sendern gibt... KDG sieht die bestimmt als Konkurrenz und will diese deshalb nicht einspeisen.
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Artchi »

Wenn es ein Extra Home-HD-Paket geben sollte, dann braucht man doch kein Home-Paket. Also ist es doch egal ob es extra ist? Weil man ja nicht zwei Pakete buchen muß, sondern nur das für HD.
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von aseidel »

So dumm, wie das Sky Welt Paket auch ist, hier gibt es Zweikanalton, den ich bei KDG mit einem zweiten Sender in der Senderliste und einer anderen Audio-PID bezahlen muss.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
chieff
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2010, 10:15

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von chieff »

Artchi hat geschrieben:Wenn es ein Extra Home-HD-Paket geben sollte, dann braucht man doch kein Home-Paket. Also ist es doch egal ob es extra ist? Weil man ja nicht zwei Pakete buchen muß, sondern nur das für HD.
Aber was ist mit denen, die bereits das Home Paket haben? Ich würde für eine Erweiterung auf HD nichts bezahlen... Ich gehe davon aus, dass man den Beitrag von Home anhebt...
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von fcbfan1993 »

Also ich hoffe, dass KDG ein extra HD paket anbietet. Denn wie schon gesagt 5-8 € wären für die HD sender gerechtfertigt, aber 12,90€ werde ich ned zahlen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Steffen30muc »

fcbfan1993 hat geschrieben:Also ich hoffe, dass KDG ein extra HD paket anbietet. Denn wie schon gesagt 5-8 € wären für die HD sender gerechtfertigt, aber 12,90€ werde ich ned zahlen

Vielleicht kommt ja KDG auch auf die glorreiche Idee und sagt das man es zum Kabel Home Paket extra dazubuchen kann wer weiss.Oder es wird so wie bei Unity Media da bekommen ja uch nicht alle Servus TV HD weil man ne Extrabox dazu braucht
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick