TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
martinho9000
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 28.01.2009, 21:20

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von martinho9000 »

fcbfan1993 hat geschrieben:Also ich hoffe, dass KDG ein extra HD paket anbietet. Denn wie schon gesagt 5-8 € wären für die HD sender gerechtfertigt, aber 12,90€ werde ich ned zahlen
sollte ein HD paket kommen dann gehe ich fest davon aus das es nur als zusatz zum homepaket kommen wird.
diese produktpolitik ist gang und gebe bei paytv anbietern weltweit. warum sollte das bei KDG anders sein.

der preis von 5 bis 8 euro ist ziemlich hoch für 3 sender. für 5 würde ich aber schon 5-8 euro zahlen.

wäre schon super wenn zu tnt film HD, tnt serie HD und syfy HD noch noch axn HD (laut DF sind die jederzeit bereit auch in HD zu senden) und espn america HD kommen würden. vorallem espn america HD wäre der knaller! das einzigste was mir sorgen macht ist wie es nach den 5 sendern weitergeht. da müssen jetzt viele analogsender raus fliegen. auf jeden fall ist jeder dieser sender besser als die privaten in HD.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Knidel »

martinho9000 hat geschrieben:auf jeden fall ist jeder dieser sender besser als die privaten in HD.
Naja, dann muss SciFi/Syfy aber mal kräftig ins Programm investieren. Vielleicht kann ich dir dann zustimmen.
TNT Serie ist meiner Meinung nach auch verbesserungswürdig.
chieff
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2010, 10:15

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von chieff »

Ich hab bereits das Kabel Digital Home ab und das + Abo mit dem SD Plattenreceiver, ich würde für HD kein zusätzliches "Abo" bzw. Paket abschließen... entweder man bekommt es so oder es bleibt, wie es ist... mehr Geld gibts von mir nicht :fahne:
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Benutzeravatar
hameno
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 19.03.2010, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von hameno »

Knidel hat geschrieben:
martinho9000 hat geschrieben:auf jeden fall ist jeder dieser sender besser als die privaten in HD.
Naja, dann muss SciFi/Syfy aber mal kräftig ins Programm investieren. Vielleicht kann ich dir dann zustimmen.
Also True Blood, Haven, Warehouse 13 etc in HD und 2-Kanalton find ich schon ziemlich gut :)
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Hulupaz »

HD gerade bei Sendern wie SciFi (Syfy) und 13th Street grenzen fast an Veraeppelung, da sie es bis dato nicht auf die Reihe bekommen, in 16:9 umzuschalten - wird wohl eine hochgeblasene SD-Variante geben, nix Halbes und nichts Ganzes :naughty:. Dafuer bezahle ich NULL - erstmal soll KDG endlich 'nen Leihreceiver HD herausbringen. Immer diese von hinten aufgezaeumten Pferde :anbet:

Nuja, noch ist das alles nicht gekocht, schaumerma, was das noch gibt *seufz*
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
Pixeluser
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 09.02.2010, 20:59

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Pixeluser »

ESPN (amerikanischer Dünnpfiff) und auch den anderen Kram als HD ist eine Frechheit, geschweige dafür noch einen extra Obolus zu verlangen. Ich brauche kein TNT und AXN, die sollten erst einmal einige Private in HD einspeisen.
Wenn ich bei mir eine Schüssel montieren dürfte, hätte ich mich schon lange verabschiedet von KD, es ist einfach ein Krampf. :wand:

Pixeluser
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Jokel »

Also, da muss ich zustimmen. Sollte es SyFy nicht in den Griff bekommen, endlich im 16:9 zu senden, wäre HDTV ein wirklicher Witz. Ich weiß, viele der alten Serien wurden fürs Fernsehen im 4:3 Format gedreht, doch dass es geht, beweißt manchmal rtl2. Doch Spielfilme, welche sowieso schon im Kinoformat gedreht wurden, dann in 4:3 auszustrahlen, grenz wirklich an verarsche.
Auch ich beziehe das Home-Paket. Sollte ich nun noch zusätzlich ein HD-Paket buchen müssen, für Sender, welche ich schon empfange, wäre bei mir ebenfalls schluss. Es sei denn, ich könnte mein Home-Paket kündigen, und zwar fristlos, dann würde ich mir ein HD-Paket buchen. So zwischen 5-8 € würde ich auch springen lassen. Dürfte dann aber auch nicht mehr werden, sollten die Sender mehr werden.
Oder zu Beginn, mit 5 bis 8 Sendern, 5 € - später dann, bei 8-16 Sendern, 8 €.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von digitTViewer »

hameno hat geschrieben:Laut dem ...
Cool die vergrößerte Version meines CI+ Hate Banners. Wusste gar nicht, dass die noch im Netz rumschwirrt.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
hameno
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 19.03.2010, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von hameno »

digitTViewer hat geschrieben:
hameno hat geschrieben:Laut dem ...
Cool die vergrößerte Version meines CI+ Hate Banners. Wusste gar nicht, dass die noch im Netz rumschwirrt.
Diese Diskussion hatten wir bereits und ist immer noch Off-Topic...
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von cartman »

Weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll... Klar, endlich passiert mal was in Sachen HD. Nur was wieder. Wenn die Sender inhaltlich nicht ein bissel aufdrehen, brauch ich die nicht in HD. Schaue die eh fast nie, weil nix kommt. Wenn SyFy mal so wäre wie in GB, dann würde ich täglich guggen. :-) Wichtiger wären mir auch endlich die Privaten (Pro 7 wegen der Serien) in HD.

Ach ja, kleine Bitte an die Admins, kann man die Logos in der Unterzeile größenmäßig beschränken? Es nervt, wenn die größer als die Posts selbst sind. Mir ist es wurscht, ob jemand :wand: "CI+ Fan" ist oder nicht und wann die Bayern :suspekt: wieder spielen. Wäre echt hilfreich. Danke!
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM