Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von Heiner »

Kabel BW strukturiert sein Pay-TV-Angebot in Kürze um. Im Rahmen dessen endet die Vermarktung des Kabel Deutschland-Angebots Kabel Digital Home. Stattdessen gibt's dann "Mein TV".

mehr: http://www.dwdl.de/story/27510/paytv_ka ... n_mit_kdg/

Die machens richtig ;)
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von exkarlibua »

Heiner hat geschrieben:Kabel BW strukturiert sein Pay-TV-Angebot in Kürze um. Im Rahmen dessen endet die Vermarktung des Kabel Deutschland-Angebots Kabel Digital Home. Stattdessen gibt's dann "Mein TV".

mehr: http://www.dwdl.de/story/27510/paytv_ka ... n_mit_kdg/

Die machens richtig ;)
und DAS hier:
Daneben kündigt Kabel BW auch einen weiteren Ausbau des HDTV-Angebots an: Bis Ende des Jahres will der Kabelnetzbetreiber bis zu 30 HDTV-Sender verbreiten.
Schluchz, Neid! :?
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von Matty06 »

Tja, eine Zusammenarbeit mit der KDG zu beenden ist immer gut, egal in welcher Hinsicht, bei Kabel BW müsste man sein. Schon allein weil es dort keine Grundlosverschlüsselung gibt. Das werden wir bei diesen Verein hier leider nie erleben.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17485
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von Beatmaster »

Sehr schön, wenn KDG was ändert, muß KBW es ausbaden und seinen Kunden erklären. Man hat es gesehen mit CNBC Europe und Sky News.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von 2rangerfan0 »

KBW koopertiert doch nur mit dem Home-Paket. Der Rest ist doch davon normalerweise nicht betroffen :confused:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17485
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von Beatmaster »

2rangerfan0 hat geschrieben:KBW koopertiert doch nur mit dem Home-Paket. Der Rest ist doch davon normalerweise nicht betroffen :confused:
Nicht nur Home, sondern auch das Englisch-Paket.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von twen-fm »

Und früher waren auch die International Pakete bei beiden identisch, dann hat die KBW alles richtig gemacht und entscheidet seitdem selbstständig wie die Pakete erweitert werden. Jedenfalls hat die KDG bald die Möglichkeit einiges besser zu machen, obwohl ich davon nicht ausgehen kann.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17485
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Und früher waren auch die International Pakete bei beiden identisch, dann hat die KBW alles richtig gemacht und entscheidet seitdem selbstständig wie die Pakete erweitert werden. Jedenfalls hat die KDG bald die Möglichkeit einiges besser zu machen, obwohl ich davon nicht ausgehen kann.
So siehst aus, ich denke es wird sclechter als besser.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von twen-fm »

Wir alle kennen die KDG nur allzugut... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
zerospace
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2009, 11:15

Re: Kabel BW beendet Kooperation mit KDG

Beitrag von zerospace »

Ich bin ganz schön neidisch auf KabelBW...einfach sich von KDG loslösen...ein Traum :anbet:
:hate-kd: