Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von maniacintosh »

Hmmm mehr als 10% des Angebots in etwa nem halben Jahr einfach ersatzlos abgestellt... Herzlichen Glückwunsch und für HD darf man dann wahrscheinlich extra zahlen... Frechheit!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von DarkNike »

Das Home Paket lohnt sich einfach nicht mehr.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

Da hast du recht, definitiv nicht mehr und sobald ich kann, kündige ich diesen überflüssigen....., naja den Rest erspare ich mir mal. :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von helmut_1967 »

twen-fm hat geschrieben:Da hast du recht, definitiv nicht mehr und sobald ich kann, kündige ich diesen überflüssigen....., naja den Rest erspare ich mir mal. :evil:
Sport scheint ja bei KD nicht mehr gefragt zu sein. Bin mal gespannt was als nächstes abgeschaltet wird ESPN-Amerika?
ESPN-Classic habe ich oft gesehen, den Rest eigentlich weniger.
Aber:
Langsam ist Schluss. Wahrscheinlich brauchen die wieder Kapazität für den nächsten Home-Shopping oder BibelTV Sender. :kotz:
Wenn jetzt noch die HD-Kanäle mit Aufpreis kommen geht die Kündigung sofort raus.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

Sport scheint ja bei KD nicht mehr gefragt zu sein.
Nur bei der KDG ist das so, schaue dir die Konkurrenz mal an, sei es Unity, KabelBW, Kabelkiosk oder T-Home da ist alles noch da und sogar noch mehr...
Langsam ist Schluss.
Sehe ich auch so! :nein:
Wahrscheinlich brauchen die wieder Kapazität für den nächsten Home-Shopping oder BibelTV Sender.
Bestimmt nicht...der Bedarf ist gedeckt, da gibt es bestimmt anderen (ich lasse mal das Wort aus, kann sich jeder ausdenken was gemeint ist), was eingespeist werden kann oder darf... :suspekt:
Wenn jetzt noch die HD-Kanäle mit Aufpreis kommen geht die Kündigung sofort raus.
Natürlich werden sie was kosten oder glaubst du ernsthaft, das die bei KD Home dazukommen werden OHNE Aufpreis? :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Tim
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2010, 00:21

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von Tim »

also extreme sports jetzt au ch :wand:
Wann es wohl sportdigital tv erwischt?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von DarkNike »

Tim hat geschrieben:also extreme sports jetzt au ch :wand:
Wann es wohl sportdigital tv erwischt?
Gar nicht. Der kommt zusammen mit "Eurosport 2" und "Sport 1+" in ein "Kabel Digital Sport Plus" Paket für 10 € monatlich. :brüll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
PARANoX
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 29.07.2010, 00:21
Wohnort: Berlin / Lichterfelde

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von PARANoX »

Also, ich bin ja nun seit 2006 bei Kabel Digital Schrott und Extreme Sports hab ich nie geguckt. Dies betrifft eher eine Minderheit die diesen Sender jetzt vermissen. Nur sollte man echt langsam mal neue Sender aufschalten. Ich frag mich worauf Kabel Digital Schrott immer wartet. Im Abklemmen sind sie immer ganz schnell. Nur beim Aufschalten pennen die. Ach, ich weiß! Vermutlich verhandeln sie noch mit diversen Sendern. :kaffee:
Ich bin ja mal gespannt ob diesen Monat TNT Serie/Film und SyFy HD in meiner Senderliste erscheinen. Bin da eher skeptisch. :suspekt:
frankyhh
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 13.10.2010, 11:08

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von frankyhh »

hmmmh.... stimmt mich alles seeeehr nachdenklich.
Einfach abschalten entspricht nicht mehr dem home paket welches ich gebucht habe.

mir stellt sich nun irgendwie die frage, ob es dadurch ein sonderkündigungsrecht gibt.

wieviel sender dürfen die dann streichen ohne das es vertraglich relavant ist ????
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

Beitrag von Pogo »

frankyhh hat geschrieben:Einfach abschalten entspricht nicht mehr dem home paket welches ich gebucht habe.

mir stellt sich nun irgendwie die frage, ob es dadurch ein sonderkündigungsrecht gibt.

wieviel sender dürfen die dann streichen ohne das es vertraglich relavant ist ????

Nein, Sonderkündigungsrecht gibt es wegen Abschaltung von Sendern nicht. Es obligt ganz allein KDG, wie sich das Home Paket zusammensetzt. Es steht auch keine bestimmte Zahl an empfangbaren Sendern fest.

Es gab hier einen Thread, da wurde ein Auszug aus den AGB gepostet. Die können also machen was Sie wollen, zumindest was die Anzahl und die Auswahl der Sender angeht.

Hilft eigentlich nur die normale Kündigung. Ich werde warten was für ein HD Paket kommt (zu welchem Preis) , passt mir das alles nicht, wird gekündigt, habe noch 4 Monate.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09