Motors TV, ESPN Classic und Extreme Sports abgeschaltet

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

Kabelanbieter Des Grauens
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von cartman »

schöne schöpfung. :-)

was mich nervt, ist diese idiotie: sender abschalten und neue ankündigen. die sollen sie doch gleich aufschalten oder die alten laufen lassen...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
gokbay18
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2010, 02:58

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von gokbay18 »

hi leute denkt ihr kabel eins classics bleibt 2011 noch bestehen oder könnte der wahrscheinlich auch abgeschaltet werden? Hab nur deswegen meim neuen abo gemacht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von Heiner »

kabel 1 classics ist denk ich einer der Sender bei denen eine Abschaltung unwahrscheinlich ist. ;)
gokbay18
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2010, 02:58

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von gokbay18 »

oh ok danke ich hoffe es das der bleibt ein kündigungsrecht hat man wahrscheinlich nicht bei kd wenn sender abgeschaltet werden die man gern sieht und nur deswegen abo gemacht hat. Bei mir geht nicht mal select kino seit kurzem dank den hd sender anderer frequenzbereich usw...

12,90 sind doch teuer oder nicht für die paar guten sender, die nexten monate wird wohl auch nix günsigeres kommen und hoffe zum kündigungsdatum auch paar sender für 3euro bekomme wie die andern is doch wahrscheinlich das es klappen wird oder
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von 2rangerfan0 »

gokbay18 hat geschrieben: 1dienexten monate wird wohl auch nix günsigeres kommen und hoffe zum kündigungsdatum auch paar sender für 3euro bekomme wie die andern is doch wahrscheinlich das es klappen wird oder
Eieiei... mir tut alles weh.

Außerdem werden Texte verständlicher wenn man Satzzeichen, wie Punkt(.), Komma(,), Ausrufezeichen(!) und Fragezeichen(?) verwendet. :wink:

Nein, des is eben die Klausel in den KDG-AGB, dass man kein Sonderkündigungsrecht hat, wenn Sender wegfallen. Auf deutsch: Die KDG kann so viele Sender abschalten wie sie will, kündigen kannst du trotzdem nicht vorzeitig.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von twen-fm »

@gokbay: Nimms nicht persönlich, aber das will ich unbedingt loswerden. Man sollte sich nicht so "aufgeilen" um unbedingt die 10 besten Sender für 3 Euro bei einer Kündigung von KD Home bekommen zu dürfen, denn gerade dadurch wird KD Home NICHT BESSER, ganz im Gegenteil! Gerade wegen solcher "Aktionen", wird man weiter auf Sender verzichten müssen, da sich eine Einspeisung für viele Sender einfach nicht mehr rentiert oder weil die KDG diese rausschmeisst um andere Sender einzuspeisen, siehe dieses Thread. Das musste auch mal gesagt werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von cartman »

twen-fm hat geschrieben:Gerade wegen solcher "Aktionen", wird man weiter auf Sender verzichten müssen, da sich eine Einspeisung für viele Sender einfach nicht mehr rentiert oder weil die KDG diese rausschmeisst um andere Sender einzuspeisen, siehe dieses Thread. Das musste auch mal gesagt werden.
dito! wenn jeder jetzt kündigen würde, um 3 euro zu zahlen, dann gibt's bald gar kein pay-tv. und mal ehrlich, 3 euro für diese 10 sender? überlegt mal, was man bei sky zahlen muss. ich spreche jetzt nicht von den kinokanälen. aber sooo teuer ist das home-paket auch nicht...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
gokbay18
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2010, 02:58

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von gokbay18 »

stimmt, ja sorry schreib grad alles vom handy hab grad kein pc da. Lg
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Motors TV und ESPN Classic abgeschaltet

Beitrag von maniatore2006 »

twen-fm hat geschrieben:@gokbay: Nimms nicht persönlich, aber das will ich unbedingt loswerden. Man sollte sich nicht so "aufgeilen" um unbedingt die 10 besten Sender für 3 Euro bei einer Kündigung von KD Home bekommen zu dürfen, denn gerade dadurch wird KD Home NICHT BESSER, ganz im Gegenteil! Gerade wegen solcher "Aktionen", wird man weiter auf Sender verzichten müssen, da sich eine Einspeisung für viele Sender einfach nicht mehr rentiert oder weil die KDG diese rausschmeisst um andere Sender einzuspeisen, siehe dieses Thread. Das musste auch mal gesagt werden.
Ich Zahle 12,90 an Kabel Deutschland und 19,90 für schiß Analog. und Jeder sender der Ohne wirklichen Ersatz abgeschaltet wird ist einer zu Viel. in diesen jahr waren es eindeutig zu viele abschaltungen und Änderungen zu ungunsten von Abonenten.