KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: KDG HD Option

Beitrag von Windhorst »

mmmh..ob meine fehlenden Programme, dann wohl auch ab 16Uhr wieder da sind...es fehlen RTL, VoX, Kabel und Co.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

Windhorst hat geschrieben:mmmh..ob meine fehlenden Programme, dann wohl auch ab 16Uhr wieder da sind...es fehlen RTL, VoX, Kabel und Co.
na hoffen wir es wa.
OlliPolli
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 31.07.2010, 18:17

Re: KDG HD Option

Beitrag von OlliPolli »

akspecial hat geschrieben:
.Christian. hat geschrieben:Aktueller Stand:

Bundesland: Bayern
Netz: Bad Reichenhall
Ort: Freilassing

S04 - 130 MHz - Test 1 - Digital Free - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S04 - 130 MHz - Test 2 - Digitak Free - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S04 - 130 MHz - Test 3 - KD Home - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S04 - 130 MHz - Test 4 - KD Home - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet

S37 - 434 MHz < liegt immer noch kein Signal an...
komm schon gib ihnen Zeit --> Noch 45 Minuten :grin: :grin: :grin: :grin:
Siehste bei mir ist noch gar nichts in der richtung zu sehen wir warten mal noch ab :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: KDG HD Option

Beitrag von Svendrae »

Also bei mir sagt er noch Kein Video / Audio Signal. EPG ist auch nicht verfügbar.

mfg
Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: KDG HD Option

Beitrag von Temno »

nichts zu danken, ob ich die infos hier weiter geb oder am Telefon macht für mich kein unterschied, hier ereichts nur mehr Leute ;)

andere Sache, irgendwo kam ja die Frage auf was auf den Sendern läuft: 5 der 6 Sender sind mit den SD-Versionen identisch, nur NatGeo-HD hat ein eigenes Programm (ist aber auch schon in TV-Zeitschriften ersichtlich)
usebinflat
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 14.06.2010, 19:23

Re: KDG HD Option

Beitrag von usebinflat »

warum zeigt meine sagem nur programm 5 6 7 8 an das sind nur 4 wer hat das problem auch
.Christian.
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2010, 09:30

Re: KDG HD Option

Beitrag von .Christian. »

usebinflat hat geschrieben:warum zeigt meine sagem nur programm 5 6 7 8 an das sind nur 4 wer hat das problem auch
gibt einige Receiver die Probleme mit dem tuning von 130 MHz haben
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home

Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD

[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
catinzone
Fortgeschrittener
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2010, 14:47

Re: KDG HD Option

Beitrag von catinzone »

es gibt ja 9hd sender kennungen.
1-8 und die 3 ist doppelt.lol


lg
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

mein Kollege aus HH meinte er hat nur Test 5-8 und zu dem zwei Sender mit der Kennung "."

Es wird spannend
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KDG HD Option

Beitrag von 2rangerfan0 »

catinzone hat geschrieben:es gibt ja 9hd sender kennungen.
1-8 und die 3 ist doppelt.lol
9? 8!

Test 1 - Test 4 und Test 5 - Test 8
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01