Select Video startet in Berlin, Hamburg und München

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Select Video startet in Berlin, Hamburg und München

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also ich habe mir schon ein paar Filme bestellt mit Select Video,
finde den preis pro Film völlig okay, und ist auch eine sehr gute Bildqualität

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Select Video startet in Berlin, Hamburg und München

Beitrag von Paco »

Sehe gerade das nun auch Pro7 Kabel1 und Sixx ein bereich im VOD haben

Wollte gleich mal bei Pro7 reinschauen .. und nach knapp 5 minuten

http://dl.dropbox.com/u/1007391/kdg/IMG ... 160016.jpg

voll gemein :S
Benutzeravatar
goaly099
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2011, 22:55

Re: Select Video startet in Berlin, Hamburg und München

Beitrag von goaly099 »

Jokel hat geschrieben:Wie kommt KDG eigentlich auf die wahnwitzige Idee, dass irgendwelche User 4 -6 € für einen Film ausgeben???
Wie bereits oben erwähnt, bekomme ich die gleichen Filme in der Videothek für 1 - 1,50 €!!!
Es sei denn, man wohnt in einem gottverlassenem Dorf, ohne Videothek. Doch dort wird man wohl das Angebot nicht so schnell nutzen können. Abgesehen davon, dass es bestimmt viele Leute gibt, welche den Schwarzmarkt nutzen und sich die Filme illegal aus dem Internet ziehen, teilweise sogar in wirklich hervoragender Qualität.
Also ich bin davon überzeugt, das das ganze ne ziemliche Luftnummer wird!!!
Ist ja nicht nur bei der KDG so.
Egal wo man schaut, die Preise liegen immer so zwischen 3,50 € (alte Filme) - 6,00 € neuste Filme, in HD).

Ich finde den Preis ok, so kann ich direkt von der Couch aussuchen und sofort schauen.

... wenn es denn irgendwann hier verfügbar ist. Gibt es schon ein Datum für Bremerhaven? Eher nicht, oder doch?
100.000 haben wir nun ja auch.