Romance TV HD + Spiegel TV Wissen HD ab 7. Dezember

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dennizey
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 12:58

Re: Romance TV HD + Spiegel TV Wissen HD ab 7. Dezember

Beitrag von dennizey »

wie kann es eigentlich sein das spiegel tv wissen hd ein so gutes bild hat,obwohl jetzt 6 hd sender auf einem kanal sind??
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Romance TV HD + Spiegel TV Wissen HD ab 7. Dezember

Beitrag von DarkNike »

Das Bild bei Spiegel Wissen HD ist in Ordnung. Könnte aber besser sein. Das letzte mal, als ich bei Romance TV HD eingeschaltet hab, lief glaube ich eine HD Sendung. Bild war auch gut. Wundert mich aber auch.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Romance TV HD + Spiegel TV Wissen HD ab 7. Dezember

Beitrag von kabelhunter »

Dumme Frage , aber wievie nativ HD lief denn schon bei Romance-TV HD ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Romance TV HD + Spiegel TV Wissen HD ab 7. Dezember

Beitrag von DarkNike »

kabelhunter hat geschrieben:Dumme Frage , aber wievie nativ HD lief denn schon bei Romance-TV HD ?
Ich schaue den Sender gar nicht. Hab bisher nur eine Sendung erwischt, die HD sein könnte. Die zeigen genauso viel HD wie Boomerang HD, wenn der kommt.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One