Romance TV HD + Spiegel TV Wissen HD ab 7. Dezember

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Michalek7007
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2011, 13:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von Michalek7007 »

Das stimmt alles. Ich persönlich hätte nichts gegen Spiegel Tv wissen HD und History HD!
Aber würde es auch schön finden wenn man bei Kabeldeutschland auch ein Bundesliga Paket haben könnte wie bei KabelBW oder Unitymedia (weiß nicht welcher das genau war, habe es auch nur mal gelesen das es wohl geht). Weil habe keine Lust extra für Sky Welt zu bezahlen wenn ich schon KD habe. Die Programme unterscheiden sich nicht viel bis auf 1-2 die für mich persönlich interessant wären.
Da sollte echt mal Sky die Möglichkeit aufmachen einzelne Pakete buchen zu lassen, glaube da hätten viele Interesse dran!
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von Beatmaster »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Spiegel TV Wissen HD wäre deutlich interessanter gewesen, fragt sich wann der nun folgt.

Denke Romance TV HD dürfte den 5. Sendeplatz auf E24/E39 bekommen...
E24 ist doch noch nicht mal aktiviert? :suspekt:

Da liegt doch noch gar nix drauf...
:umleitung:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
HeikoinWF
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2010, 17:32
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von HeikoinWF »

Ich glaub KDG versucht, sein eigenes HD-Programm möglichst breit aufzustellen, d.h. alle Zielgruppen sollen sich
sendermäßig irgendwo wiederfinden. Dass man es dabei nicht allen recht machen kann, ist doch wohl klar.

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass es spannendere Sender als Romance TV HD gibt, aber das ist eben doch
sehr subjektiv. Ich persönlich hätte auch Interesse an History HD, Eurosport HD oder NatGeo Wild HD, aber wenn
diese Sender Exklusivverträge mit Sky haben sollten, dann geht da halt nix (vorerst).
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von Micha1406 »

Ich habe RomanceTV nicht mal in meiner Favoritenliste, aber wie heit es so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen :wink:

Wenn der 2. Sender dann nicht QVC HD ist sondern z.B. Spiegel Wissen HD bin ich schon zufrieden :fahne:
sundbear
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2010, 01:06

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von sundbear »

Warum müssen schon wieder die Leute in den nicht ausgebauten Gebieten benachteiligt werden??? :evil: :evil: :evil:
Wir bezahlen den gleichen Preis für die privaten in HD,bekommen aber nur einen Bruchteil des Angebots.Und jetzt wird schon wieder ein neuer HD Sender(auch wenns nicht mein Lieblingssender ist) in die ausgebauten Gebiete eingespeist ,so langsam finde ich es zum :kotz: :kotz: :kotz: . Warum schmeisst man nicht endlich die analogen Schrottsender wie Astro TV raus ,dann würden auch wir davon profitieren.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
Benutzeravatar
alfons2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 05.10.2011, 15:09

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von alfons2000 »

Der 2. Sender schon bekannt Gerüchte??

cu alfons
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von roepi71 »

alfons2000 hat geschrieben:Der 2. Sender schon bekannt Gerüchte??

cu alfons
Gerüchte gibt es genug. Ein heisser Kandidat: Spiegel TV Wissen HD
Benutzeravatar
iStewie97
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2011, 13:56
Wohnort: Lütjenburg

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von iStewie97 »

Ich würde mal sagen, das aufschalten von Romance-TV HD ist unnötig.
Ich würds allgemein besser finden, wenn KDG andere Sender aufschaltet, wie z.B. History HD, Discovery Channel oder Animal Planet.
TV : Haier Full HD LED-TV
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Abo: Kabel Premium HD + Kabel Premium Extra + Privat HD
12 HD Sender
[ externes Bild ]
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von Burkhard10 »

iStewie97 hat geschrieben:Ich würde mal sagen, das aufschalten von Romance-TV HD ist unnötig.
Ich würds allgemein besser finden, wenn KDG andere Sender aufschaltet, wie z.B. History HD, Discovery Channel oder Animal Planet.
Das ist alles Geschmackssache. Du sagst das Romance unwichtig ist und schlägst gleichzeitig andere Sender vor. Andere sagen das deine vorgeschlagen Sender unwichtig sind . Und nun?
Wie gesagt alles Ansichtssache. Es sollten alle Sender, die schon in Hd senden und bereits in SD eingespeist werden, auch in HD eingespeist werden.
Benutzeravatar
iStewie97
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2011, 13:56
Wohnort: Lütjenburg

Re: Romance-TV in HD ab 7. Dezember

Beitrag von iStewie97 »

Hast recht.

Ich glaub aber nicht das alles in natives HD sein wird. Bestimmt hochskaliert oder so.
TV : Haier Full HD LED-TV
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Abo: Kabel Premium HD + Kabel Premium Extra + Privat HD
12 HD Sender
[ externes Bild ]