AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von CrushingHell »

Ja doch, mit den neuen HD Sendern kann ich leben.
Cartoon Network ist nicht ganz mein Fall aber die anderen Beiden sind wirklich okay.
Trotzdem wünsche ich mir die HD Sender der Öffis eher :kaffee:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von Cro Cop »

Wie kommt Kabel Deutschland drauf, dass in Ihrem Netz aktuell 7 Sky-HD-Sender eingespeist werden, denn es sind eigentlich 8. Jedenfalls steht es so ganz unten in der heutigen PM. Ist das ein Fehler oder muss der NGC HD dem Sky Atlantic HD doch seinen Platz im Kabel überlassen?
Zuletzt geändert von Cro Cop am 02.05.2012, 14:39, insgesamt 5-mal geändert.
Ryan
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2012, 12:43

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von Ryan »

LC_Keule hat geschrieben:Für Sky-Kunden die über Kabel gucken müssen und immer noch auf die restlichen HD-Sender warten ist das sowas von toll, da hüpft man doch glatt im Dreieck.
Genau dass habe ich mir auch gedacht. Die hätten ja mal was zu Sky Atlantic HD schreiben können. Naja immerhin tut sich überhaupt was....
Wobei ich mir Premium immer noch nicht holen werde auch wenn es ab Herbst die neuen HD Sender gibt.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von faint »

Keanu hat geschrieben:Dafür werden ganz sicher wieder Sender abgeschaltet. Wartet es nur ab.
Sollen sie, jedenfalls von mir aus. Mir ist es relativ egal, wenn Sender abgeschaltet werden, die ich nicht schaue. Nur um zu sagen, "ich habe sie ja", brauche ich Sender wie Anixe, MTV Hits, Deutsches Wetterfernsehen etc.pp. nicht. Da regen sich hier anderen schon genug drüber auf, auch wenn sie die Sender nie länger als 5 Minuten im Monat schauen.

Nach und nach werden schon HD Sender kommen. Nun die 3, dazu QVC / HSE24 in HD (außer das ändert sich nun und war n Fehler :D mal gucken). Früher oder später werden die RTL Sender kommen, wenn man schon Platzhalter offiziell plant. Ich mach mir da keine Sorgen.

Unser Vertrag läuft auch noch bis Dezember, also mal gucken. Aber wir zahlen eh nur 7 Euro für alles zusammen, mit Pay SD Sender, dank Rückholangebot, daher kann ich auch damit noch gut leben ;)
modino2711
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 12.11.2010, 15:31
Wohnort: Weißenthurm

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von modino2711 »

Damit sind momentan bei Kabel Deutschland auf 10 Sendeplätzen (u.a. Deluxe Music, MTV Dance/Hits, ...) Infokarten zu sehen.
Das ist wohl die sogenannte HD Offensive oder auch Programmvielfalt genannt.

das ist doch ne lachnummer, unbesetzte kanäle teils monatelang mit ner infokarte laufen zu lassen.
Benutzeravatar
LC_Keule
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 04.01.2009, 15:39
Wohnort: Fachingen(Lahn)

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von LC_Keule »

Der ganze Saftladen Kabel Deutschland ist ein Witz. Der Kabel TV Anschluß kostet in Verbindung mit Telefon/Internet unter 14 €, dass ist das einzige positive, alles andere ist ganz doll traurig.
leinadbhv
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 01.01.2011, 20:38

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von leinadbhv »

LC_Keule hat geschrieben:Der ganze Saftladen Kabel Deutschland ist ein Witz. Der Kabel TV Anschluß kostet in Verbindung mit Telefon/Internet unter 14 €, dass ist das einzige positive, alles andere ist ganz doll traurig.
Das richtig schlimmer ist auch das dieses Unternehmen wohl tatsächlich meint alles richtig zu machen....
Teery
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2009, 11:47

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von Teery »

Und die 3 neuen HD Sender können doch bestimmt auch nur in den AUSBAU-GEBITEN empfangen werden,wir die nicht ausgebaut sind sind Kabelkunden der dritten Klasse bezahlen tun wir aber wie First Class,darum Bombe auf den Kapitalisten Verein.
polcher
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2012, 15:14

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von polcher »

Ich verstehe das nicht, da hätte KDG endlich mal die Chance mit Sat gleich zuziehen und die dritten Fernsehprogramme, die RTL Gruppe, in
HD einzuspeisen, was jetzt mit der Analogen Abschaltung bei Sat auch angekündigt war, aber was machen die Herren bei KDG sie müßen noch überlegen wann sie endlich diese Sender einspeisen wollen.........

Na da könnte man überlegen ob man nicht zu Sat wechseln soll, die sind ersten Preiswerter und schneller als die Herren von KDG.....
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17490
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD ab Herbst.

Beitrag von Beatmaster »

Teery hat geschrieben:Und die 3 neuen HD Sender können doch bestimmt auch nur in den AUSBAU-GEBITEN empfangen werden,wir die nicht ausgebaut sind sind Kabelkunden der dritten Klasse bezahlen tun wir aber wie First Class,darum Bombe auf den Kapitalisten Verein.
Die sollen auch in den nicht-ausgebauten Gebieten zu empfangen sein, wenn die Umstellung erledigt ist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total