Just Music ab November bei KDG

In diesem Forum geht es um HD Premium, HD Premium Plus, die TV International-Pakete, Select Video und die entsprechenden Vorgängerpakete (Kabel Digital Home, Premium HD, Premium Extra, TV Vielfalt HD, TV Vielfalt HD Extra...).
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 29521
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Just Music ab November bei KDG

Beitrag von twen-fm » 26.09.2007, 16:19

http://justmusic.tv/

Der NOVEMBER steht da als Sendestart... :fahne:

BTW: Funktioniert überhaupt die Eingabe der E-Mail Adresse bei euch, bei mir stand was von ungültiger Mail Adresse... :confused:
Keine Signatur mehr!

Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Web Man » 26.09.2007, 16:22

stimmt ok.

Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

Justmusic ab November mit vier neuen Musiksendern bei KDG

Beitrag von SUN » 26.09.2007, 17:11

INFOSAT meldet heute "Justmusic startet im November vier neue Musiksender bei der KDG"

mehr hier: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=57&msgID=41714

Na Bitte...klingt doch wunderbar. Endlich mal was Neues!

Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Dentaku » 26.09.2007, 17:25

Nur Musiksender sind aber auch nicht Abendfüllend, ich finde deren Angebot zur Zeit bei KDG genügt.

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24028
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner » 26.09.2007, 17:30

Im PayTV sicherlich... diese Sender werden auch wohl PayTV sein. Im FreeTV jedoch nicht. ;)
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (nur FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (nur FTA, Internet/Telefon via 2play FLY 400 mit Telefon KOMFORT / Fritz!Box 6490)
Streaming/Internet: Netflix, Sky Entertainment + Cinema Ticket, Webradio, Zattoo Free

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 29521
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm » 26.09.2007, 17:34

Egal ob Free oder Pay für mich geht ein Traum in Erfüllung! Musiksender kann ich nie genug haben... :love:Hoffentlich kommen weitere gute Sender dazu... :trippeln:
Keine Signatur mehr!

bartriep

Re: Justmusic ab November mit vier neuen Musiksendern bei KDG

Beitrag von bartriep » 26.09.2007, 20:27

SUN hat geschrieben:INFOSAT meldet heute "Justmusic startet im November vier neue Musiksender bei der KDG"

mehr hier: http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=57&msgID=41714

Na Bitte...klingt doch wunderbar. Endlich mal was Neues!
Na das ist doch schon mal eine gute Info....bis November kann ich warten....also werden im November endlich die gelben Tafeln verschwinden....immerhin sind es ja 4 Stück...und im November kommen ja 4 neue Music Sender.....und die info wird auch bald bei KD stehen.....

amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von amsp » 26.09.2007, 20:53

Soweit ich mich erinnere ist Just Music (als ob es nicht bereits genug Sender gäbe die man einspeisen könnte, man denke an die MTV-Programme) unabhängig von den gelben Tafeln.

Homer@KDG

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Homer@KDG » 27.09.2007, 11:23

Pressemeldung KDG:

Aufgehorcht! Kabel Digital Home bietet ab November Musikgenuss pur

Kabel Deutschland erweitert deutschsprachiges Programmpaket ab 1. November um vier Musikkanäle von JUST MUSIC.TV

Neu und exklusiv bei Kabel Digital Home: Rock TV (RCK TV), Relax TV (RLX TV), Club TV (CLB TV) und Jukebox
Einmalig auf dem deutschen Fernsehmarkt: rund 40 hochwertige Abo-TV-Programme zum Preis von 10,90 Euro
Kabel Deutschland schlägt bei Kabel Digital Home ab Herbst ganz neue Töne an. Ab 1. November 2007 erwarten die Abonnenten des digitalen Programmpakets gleich vier neue Musikkanäle aus dem Hause JUST MUSIC.TV: Die Programme Rock TV (RCK TV: mit Hard Rock, Metal, Alternative), Relax TV (RLX TV: mit Lounge, Chill Out, Ambient, Folk & Soul), Club TV (CLB TV: mit Club Sounds & Urban Music – von House bis R’n’B) sowie Jukebox (mit Pop- und Rock Classics aus den 60er Jahren bis heute) bieten puren Musikgenuss für jeden Geschmack.

„Wir freuen uns, unseren Kunden exklusiv bei Kabel Digital Home eine noch größere Vielfalt an Musiksendern anbieten zu können. Auf die Abonnenten wartet rund um die Uhr frisches Musikfernsehen, das speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten ist. JUST MUSIC.TV hat mit diesen vier neuen Sendern für jede musikalische Leidenschaft den richtigen Sound parat“, sagt Florian Landgraf, Direktor Content & Product Management Cable TV bei Kabel Deutschland.

Kabel Digital Home Kunden kommen damit zukünftig in den Genuss von insgesamt neun Musiksendern. Neben dem Angebot von JUST MUSIC.TV sind dies Trace.TV, MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic sowie Gute Laune TV. Der Preis für Kabel Digital Home, das künftig rund 40 hochwertige TV-Programme beinhaltet, liegt unverändert bei 10,90 Euro monatlich.

Die vier neuen Sender bei Kabel Digital Home – genialer Sound, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche:

Rock TV (RCK TV) – Starke Sounds auf Heavy Rotation!
Die weite Welt des Rock’n’Roll hat endlich ihr eigenes Musikfernsehen. Mit harten Kerlen und scharfen Ladies: mal ganz laut – mal ganz soft. Alternative und Indie, Rock und Metal, Folk und Grunge, Gothic und Punk. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche: kompromisslos, direkt, aufregend.

Relax TV (RLX TV) – Einschalten zum Abschalten!
Musikfernsehen, wie es entspannter nicht sein kann. Lounge, Ambient, Downtempo, Chill Out und alles, was relaxed. Das ultimative Wohlfühlprogramm. Klang- und Bilderwelten mit Hingabe: unendlich sanft, unendlich sexy… und endlich da!

Club TV (CLB TV) – Beats für die Bude!
Bewegender Sound für die Bildschirme und Tanzbeine der Republik. Von House und Dancefloor bis Hip Hop und Reggae – und zurück. Verrückt und vielfältig, berühmt und berüchtigt, urban und unanständig. frische Grooves und coole Loops auf Knopfdruck!

Jukebox – Vom Guten nur das Beste!
Das Beste vom Besten aus langjährig erfolgreicher Popkultur: von den Discoqueens der 70er über die Frauenversteher der 80er, von den Stadionrockern der 90er bis zu den Helden von heute. Qualitativ hochwertiges Musikfernsehen als perfekter Mix aus Klassikern und angesagten Hits.

Weitere Informationen zu den vier Sendern sind in Kürze online unter http://www.justmusic.tv abrufbar. Bestandskunden von Kabel Digital Home finden die neuen Programme zum 1. November nach einem automatischen Sendersuchlauf des Digital Receivers in der Senderliste ihres jeweiligen elektronischen Programmführers (EPG). Weitere Informationen zu den Angeboten von Kabel Deutschland finden Sie unter http://www.kabeldeutschland.de.

Über Kabel Digital Home
Kabel Digital Home ist ein digitales Programmpaket von Kabel Deutschland mit mehr als 30 TV-Sendern. Für 10,90 Euro im Monat bietet es Programme aus den Bereichen Dokumentationen & Info, Unterhaltung, Spielfilme & Serien, Sport, Kinder, Musik und Erotik. Kabel Deutschland, Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber, versorgt in 13 Bundesländern rund 9,5 Millionen angeschlossene TV-Haushalte. Zusätzlich bietet Kabel Deutschland mit seinen neuen Diensten Kabel Internet und Kabel Phone den Kunden die Möglichkeit, über das Fernsehkabel ins Internet zu gehen und zu telefonieren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Kabel Deutschland GmbH
Matthias Winter
Pressereferent Produkt-PR/ Produktpresse
Fax: 089 – 96 010 - 888
E-Mail: matthias.winter@kabeldeutschland.de http://www.kabeldeutschland.com

Fink & Fuchs Public Relations AG
Karsten Krone
Berater
Fax: 0611 – 7413 - 120
E-Mail: karsten.krone@ffpr.de
http://www.ffpr.de

JUST MUSIC.TV
Merle Lotz
PR & MEDIENSERVICE
Kirchbachweg 13
81479 München
Fax: 089/7499 7971
E-Mail: MLotz-PR@t-online.de

amok
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.2007, 12:17

Just Music ab November bei KDG

Beitrag von amok » 27.09.2007, 11:36

also laut dieser quelle hier http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=57&msgID=41714 wird justmusic ab november 07 bei kdg eingespeist.