Just Music ab November bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Was meint ihr ? Nicht das uns die nächste Erhöhung Anfang 2008 erwartet
Wer weiss...davon gehe ich auch mal aus... :augendreh:
Die Frage ist ob die Just-Kanäle ein exklusiv Recht im KDG-Kabel haben und somit weitere Musiksender ausgesperrt sind. Es gäbe nämlich noch eine Menge.
Soweit ich das mitbekommen habe, werden die "Just" Sender erst mal exklusiv bei der KDG zu sehen sein! :naughty:
Ob das dann gleichzeitig bedeutet, das andere Musiksender erst mal NICHT (bei KD Free oder bei KD Home) eingespeist werden, das weiss ich auch beim besten Willen nicht... :confused:

Ich freue mich auf die ersten Aufschreie und Threads mit Ausbrüchen wie: "Nur Schrott", "Absolute Drecksmusik", "Unterbrecherwerbung während einem Musikclip", ...Letzteres würde ich sogar noch als Highlight auch auf regulären Musiksendern begrüßen. Oder einen Musikclip zwischen der Werbung bei MTV
Dann sollen diese "Kritiker" nur den Viacom-Free TV-Schrott schauen :twisted: (obwohl bei KD Home "MTV Dance" auch stark nachgelassen hat, einzig "VH 1 Classic" ist nach wie vor toll, "MTV Hits" ignoriere ich vollkommen...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
oliver070777
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2007, 16:16
Wohnort: Ansbach

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von oliver070777 »

Toll,

4 neue Musiksender im November.

Das bedeutet, das gut 10% aller Kanäle, nämlich dann 9, wenn ichs richtig gelesen habe, mit Musiksendern belegt sind.
Schwachsinn!!!!
Bin mal gespannt, obs dabei bleibt. Sollte dem so sein und bis Dezember nixmehr dazukommen, dann kann mich die KDG am .rsch!! Werd dann ne Minischüssel aufn Balkon schrauben und PremiereStar holen.

Habs echt satt.

Gruß Oliver
PR HD 1000C und Technisat HD8-S mit Selfsat H21D2; SKY (altes Premiere Komplett + HD Abo); KD Home
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Du willst doch die HD Sender. Wenn aber im Kabel, die keiner sehen will? (Das ist nicht meine Meinung, sondern die verschiedener Kabelnetzbetreiber!)

Premiere Star wird dir da noch weniger helfen...ist ein viel schlechteres Paket als KD Home!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

@solid2000: Du kannst beruhigt sein...die Just Music Sender werden WERBEFREI und KLINGELTONFREI sein... :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Sehr interessant:
http://www.lmsaar.de/upload/download/pd ... _10_07.pdf

1. SR auf S32, bestätigt
2. Jukebox und CLB TV kommen wohl auf S33, RCK TV und RLX TV auf S32
3. Zig Sender fehlen - ein Fehler von der LMS?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Welche Sender fehlen denn :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Viele, halb KD Home unter anderem. :confused:

Da war wohl wieder ein Praktikant am Werk :D Praktikanten an sich sind zwar nicht unbedingt dumm oder so, aber man sollte vorher schon kontrollieren ob das alles richtig ist was da so steht ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

:brüll: :brüll: Habe ich gerade auch beim Lesen dort bemerkt...

EDIT: Fehlt nichts, habe gerade nachgezählt...40 TV Sender bei KD Home und Xtramusic als R(adio)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von TK1979 »

Die LMS wusste immerhin, dass terranova, Balkammedia TV, 24 cz und K-Tv nicht mehr senden bzw. bei der KDG nicht mehr verbreitet werden. Sieht ja beim KDG Sendercheck noch etwas anders aus. Balkanmedia TV wird immer noch angezeigt. :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Echt? Das gibt es doch nicht... :hirnbump:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!