Boomerang HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Boomerang HD

Beitrag von Burkhard10 »

Boomerang HD wird ab 03.12.2013 bei Kabel D. eingespeist, also ab Sendestart.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17491
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Boomerang HD

Beitrag von Beatmaster »

Quelle http://www.dwdl.de/nachrichten/43268/tu ... den_start/

Boomerang HD wird bestimmt auf S27 eingespeist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Boomerang HD

Beitrag von DarkStar »

War ja auch schon seit 2 Jahren angekündigt :grin: Allerdings zum Oktober 2013.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Boomerang HD

Beitrag von DarkNike »

Hoffentlich kommen an dem Tag noch mehr HD Sender.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
bimmelschekl
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2013, 17:52

Re: Boomerang HD

Beitrag von bimmelschekl »

Hoffentlich nicht wieder einen Suchlauf starten :roll:
Das wäre dann mein 3.dieses Jahr,denn ich mit dem C+ Modul machen muss.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3278
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Boomerang HD

Beitrag von Amadeus63 »

Manueller Suchlauf reicht aus....wahrscheinlich wird es ja der S 27...das dauert keine Minute....
(mit dem Receiver / TV)
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 31.10.2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von berlin69er »

Wie macht man denn einen Suchlauf mit nem CI+ Modul?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von HSVMichi »

berlin69er hat geschrieben:Wie macht man denn einen Suchlauf mit nem CI+ Modul?
:brüll: habe ich mich auch grad gefragt. :grin:
Vor allem: so ein Suchlauf dauert keine 5 Minuten; danach den einen neuen Sender bei Bedarf mit in die Favoritenliste, und das wars.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Boomerang HD

Beitrag von berlin69er »

HSVMichi hat geschrieben:so ein Suchlauf dauert keine 5 Minuten
Sag das nicht! Bei meinem Sony ist das jedes mal ein Akt: Sendersuchlauf, damit die alte Reihenfolge zerschossen und dann jeden Sender einzeln an den richtigen Platz verschieben. Dauert ne gute Stunde... Mit dem Programmeditor kann mein Gerät leider noch nichts anfangen... :( Meist landen neue Sender aber so in der Liste, wenn sie die richtige Info haben. Wenn nicht, was schon ein paar mal vorgekommen ist, ist besagter Suchlauf nötig. Und manuell zerschießt ebenso die Liste...
Habe also etwas mehr Respekt! :)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
bimmelschekl
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2013, 17:52

Re: Boomerang HD

Beitrag von bimmelschekl »

berlin69er hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben:so ein Suchlauf dauert keine 5 Minuten
Sag das nicht! Bei meinem Sony ist das jedes mal ein Akt: Sendersuchlauf, damit die alte Reihenfolge zerschossen und dann jeden Sender einzeln an den richtigen Platz verschieben. Dauert ne gute Stunde... Mit dem Programmeditor kann mein Gerät leider noch nichts anfangen... :( Meist landen neue Sender aber so in der Liste, wenn sie die richtige Info haben. Wenn nicht, was schon ein paar mal vorgekommen ist, ist besagter Suchlauf nötig. Und manuell zerschießt ebenso die Liste...
Habe also etwas mehr Respekt! :)
Bei meinem Samsung TV auch. Die Progamme die ich abgespeichert und Sortiert (Favoriten) habe,ist jedes mal verschwunden,bei einem neuen Suchlauf. Also wieder alles neu Ordnen.Wieder ca 100 Sender neu Sortieren.