2 neue TR Sender ?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Killer1982
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2012, 20:48

2 neue TR Sender ?

Beitrag von Killer1982 »

Hallo wenn ich mir die Neue Kabel Deutschland und Vodafone Seite Aufrufe und die Senderliste von dem türkisch Angebot anschaue für 9,99 Euro sehe ich 2 Sender die ich nicht empfangen kann. Es sind folgende Kanäle
Powertürk und TGRT haber gibt's eine Info wann die Sender eingespeist werden . Ich wohne auch in einem ausgebauten Gebiet
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: 2 neue TR Sender ?

Beitrag von andi410 »

Bei VDF/KDG gibt es im TV International Türkisch nur
-> ATV Avrupa
-> Euro D
-> EuroStar TV
-> Kanal 7 Avrupa
-> NTV Avrupa
-> Show TV
-> Türkmax gurme
-> Metropol FM (Radiosender)

und nur im Ausbaugebiet
-> MovieMax Türk

als Free-TV (Grundverschlüsselt) gibt es noch tv8int.

Mehr türkische Sender gibt es im Moment noch nicht. Es kann evtl. sein, das irgendwann mal was neues kommt - aber im Moment ist nix bekannt.
Es wurde mal vor paar Tagen in der Shoutbox was geschrieben, das TGRT Haber bei der KDG geben sollte, was sich als "Fehler" erwies.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 2 neue TR Sender ?

Beitrag von berlin69er »

Die beiden Sender gibt's bei Vodafone TV (sprich IPTV), aber nicht übers Kabelnetz von VF-KDG.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 2 neue TR Sender ?

Beitrag von twen-fm »

Wenn ich die neugestaltete und aktualisierte Seite http://www.mediapool-content.de anschaue...dort gibt es noch mehr türkische Programme die möglich wären, aber seitens VF-ex-KDG nicht eingespeist werden (insgesamt sind es 23 TV- und Radioprogramme).

Da ist die Auswahl bei unserem "Lieblingskabelnetzbetreiber" mehr als miserabel (für den gepfefferten Preis für "Free-TV Programme", die auch noch in der besch...eidenen Europa-Fassung eingespeist werden).

Es gibt diverse andere kleinere Netzbetreiber, die so gut (oder sogar alle) Programme einspeisen...das gilt auch für alle anderen Sprachpakete, die bei VF-ex-KDG eingespeist werden, von den nicht verfügbaren bzw. nicht eingespeisten Sprachpaketen ganz zu schweigen (wählt bei Mediapool die Option "Alle Sprachen" und schaut genau, was bei den ausländischen Sprachen und Programmen noch alles fehlt).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!