International tv

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Teddy10
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2015, 19:33

International tv

Beitrag von Teddy10 »

Hallo leute,

Ich würde gerne türkisches TV haben. Da ich über meinem Vermieter schon bei Kabel Deutschland bin wäre es wohl sinnvollsten darüber auch das Paket zu buchen.

So nun stellt sich mir die Frage : Kann ich das Paket einfach einzeln buchen oder benötigt man dafür zusätzlich HD Basis?

Muss es ein Receiver sein oder geht das auch mit nem ci modul?

İst es besser das ci modul von Kabel Deutschland zu nehmen oder sich ein "eigenes" zu kaufen?

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: International tv

Beitrag von kabelhunter »

Also HD-Basis brauchst Du nicht extra . Ob Receiver oder Modul ist deine Entscheidung . Am besten du kaufst die ein Neotion Modul und bestellst mit der Seriennummer dein Programmpaket .
http://www.amazon.de/Kabel-Deutschland- ... s=ci+modul
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Teddy10
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2015, 19:33

Re: International tv

Beitrag von Teddy10 »

Nabend,

Ich habe mir vor einer Woche das türkische Paket bestellt und alles läuft gut.

Heut schalte ich den TV ein und es fehlen auf einmal ein paar der türkischen Programme. Stattdessen sind dort jetzt andere Sender, so ein Verkaufskanal und was religiöses.

Nun kann ich aber die deutschen Privat Sender in HD empfangen obwohl ich kein Basis HD oder ähnliches habe.

Was soll ich tun? Die türkischen Sender sind nicht mehr auffindbar

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: International tv

Beitrag von kabelhunter »

Bist Du vielleicht in einer falschen Favoritengruppe !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Teddy10
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2015, 19:33

Re: International tv

Beitrag von Teddy10 »

Hm wo seh ich das?

Hab nen Sony KDL w805c.

Aber ich habe eigentlich keine Favoriten angelegt.

Das würde aber auch nicht erklären warum HD freigeschaltet ist, obwohl ich kein Paket gebucht habe, das dieses beinhaltet.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: International tv

Beitrag von berlin69er »

Findest du keine Sender mehr oder werden die nicht freigeschaltet?
Um welche Sender geht's genau?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Teddy10
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2015, 19:33

Re: International tv

Beitrag von Teddy10 »

Guten morgen, also die türkischen Sender Atv, Show türk, türkmax gurme sind verschwunden.
Dafür sind auf den Kanälen jetzt so ein hse24extra und ein englischer Sender über Gott.

Dafür geht auf einmal sat1 HD, pro7 HD und alle weiteren privat Sender.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: International tv

Beitrag von berlin69er »

Du findest keinen dieser Sender mehr in der kompletten Liste? Oder sind sie in der Liste, an andere Stelle?
Wenn nicht, mach nen Suchlauf (Achtung! Persönliche Reihenfolge wird gelöscht!!!).
Bei Sony gibt's eine Funktion, mit der Sendeplätze automatisch aktualisiert werden, Senderaustausch oder so ähnlich. Diese mal deaktivieren.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Teddy10
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2015, 19:33

Re: International tv

Beitrag von Teddy10 »

Okay werde das mal versuchen, ich die Sender nämlich nicht in der Liste finden.

Danke erstmal
Teddy10
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2015, 19:33

Re: International tv

Beitrag von Teddy10 »

Gut das hat geklappt, die Sortierung nervt aber.

Die Programme sind wieder da.

Einzig die HD Programme funktionieren auch, mal schauen ob ich dafür dann zahlen soll...

Danke für die hilfe