International tv

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kubilay
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2014, 19:40
Wohnort: Berlin

Re: International tv

Beitrag von Kubilay »

eisbaer77 hat geschrieben:Unabhängig davon, das es mir völlig wumpe ist, wie der Erdölwahn da unten sein osmanisches Reich herbeizaubert, gehe ich nach Recherche davon aus
das Sender " wie Samanyolu TV" dann eher der Opposition angehören. Das trifft auch für HalkTV zu. Aber gut, das ich kann ja selbst sehen, ob die noch senden :D
Jein, Samanyolu TV und alle anderen Sender gehörten Gülen-nahen Unternehmen und waren folglich islamisch geprägt. Nachdem die Gülen-Bewegung und die AKP-Bewegung sich vor drei Jahren stritten, nahmen die Medien der Gülen-Bewegung eine sehr AKP-kritische Stellung ein. Halk TV ist sozialdemokratisch-kemalistisch.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: International tv

Beitrag von DarkNike »

Gülen nah klingt gut. In der Samanyolu Gruppe gab es einen Sender namens Irmak TV. Die haben da seine Predigten gezeigt und wie er gezielt Leute "verflucht". Zumindest glaubte er daran.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: International tv

Beitrag von berlin69er »

Dann hätte er sich ja "seinen" Putsch auch sparen können... :mussweg:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: International tv

Beitrag von twen-fm »

Naja, ist Suleyman...ähm ich meine Erdogan und seine Partei nicht ebenfalls islamisch geprägt? Mit Atatürk´s ursprünglichen Werten der Nichteinmischung des Islam in der türkischen Republik & Politik hat er rein gar nichts mehr am Hut. :roll:

Aber gut, das ist eh OT hier.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: International tv

Beitrag von DarkNike »

ATV Avrupa ist seit heute wieder bei Unitymedia empfangbar. Mal sehen, ob der überall wieder auftauchen wird
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: International tv

Beitrag von twen-fm »

Falls dieser wieder seitens Mediapool vermarktet wird, dann könnte eine Wiedereinspeisung in den verschiedenen Kabelnetzen durchaus erfolgen, ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen da ich die (neue) Verhandlungspolitik bei VF noch nicht beurteilen kann.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: International tv

Beitrag von DarkNike »

Die Mediapool Seite wird leider nur sehr selten aktualisiert. Bis vor ein paar Wochen waren dort noch Samanyolu TV (gibts schon sehr lange nicht mehr) und Kral TV (nicht mehr in Europa empfangbar) gelistet. Kann man also nicht nachprüfen. Aber ich denke schon, dass sie wieder von Mediapool vermarktet werden
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: International tv

Beitrag von twen-fm »

Ich weiss nur, das der ehemalige KabelKiosk (also M7 Deutschland) atv Avrupa ohne Mediapool eingespeist hat (durch einen Direkt-Vertrag), ob das auch für die Einspeisung bei UM gilt, ist mir nicht bekannt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten