Nach Kündigung Post von Premium Kundenbeziehung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pascalk
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 08.05.2015, 18:53

Nach Kündigung Post von Premium Kundenbeziehung

Beitrag von pascalk »

Hi,
nachdem ich Vielfalt HD Extra gekndigt habe, habe ich nun Post bekommen, in der u.a. steht "Wir würden Sie gerne als Kunden behalten. Daher haben wir uns ein persönliches Angebot für Sie überlegt: Wechseln Sie schnell und kostenlos in einen von uns auf Ihre Bedürfnissse zugeschnittenen Tarif oder sichern Sie sich einen einmaligen attraktiven Treue-Rabatt".

So, Vertragslaufzeit von Vielfalt HD Extra ist bis Juli 2016, Rest des Vertrages (Vielfalt HD + Internet 100) läuft bisJuli 2017.

Meine Frage, lohnt es sich da überhaupt anzurufen? Was könnten die mit persönliches Angebot meinen / bzw dem Treue Rabatt?

Natürlich könnte ich direkt auch nachfragen, aber möchte mich da nicht vollabern lassen, vielleicht habt ihr da schon Erfahrungen :=)
Danke
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: Nach Kündigung Post von Premium Kundenbeziehung

Beitrag von kalochero »

Du musst da nicht anrufen. Die rufen noch oft genug deshalb bei dir an.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Nach Kündigung Post von Premium Kundenbeziehung

Beitrag von moe99 »

Bei mir haben die, nach meiner Kündigung, nie angerufen.
Für ein Sonderangebot musste ich selbst anrufen.
pascalk
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 08.05.2015, 18:53

Re: Nach Kündigung Post von Premium Kundenbeziehung

Beitrag von pascalk »

Aber bieten die denn jetzt schon Angebote an? Der Vertrag besteht gerade mal seit Juli...