Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von Luedenscheid »

Boba Fett hat geschrieben:Aber halt trotzdem keine Smartcard. Hätte ja auch sein können, dass VF mit dieser Werbeaktion nicht nur nur Kunden für Vielfalt HD gewinnen will, sondern überhaupt Kunden zu irgendeinem HD-Tarif ködern will.
Dann hättest du die nette Dame einfach mal fragen sollen ob du bei ihr gleich eine SC, natürlich auf deine Kosten mitbestellen kannst?
Da sich dieses Angebot aber ausschließlich an Kunden die im Besitz einer SC sind erübrigen sich Sätze wie: "Hätte auch sein können" 8)
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Gemini2
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 12.01.2009, 13:39

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von Gemini2 »

Moin,

hier mal zur Info für Kunden die das kostenfreie Vielfalt HD genutzt haben, und es behalten wollen :

Ich habe gerade angerufen, bin Einzelnutzer mit kleinem Sagemcom und HD Paket.

Zubuchen von Vielfalt HD = 10 Euro monatlich, keine einmalige Gebühr.

Ist bei mir also 17.99 + 10 = 27.99,- monatlich

Umstellung des bestehenden Vertrages (natürlich mit neuem Laufzeitstart) = 24.99,- monatlich, keine einmalige Gebühr.


Kostet als Bestandskunde also 7 Euro monatlich.

Gemini
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von maniatore2006 »

Wie kommst du auf 24,99,-€ Ich Zahle für den HD Basic vertrag 13,99 (Privaten in HD) buche ich jetzt Vielfalt HD hinzu kostet das nicht 10 sondern 12,99 macht??? Richtig 26,98 und ich hätte es schon Günstiger weil ich Internet Kunde bin, Ich habe noch ein Altes Digital Home Abo für 12,99 beinhaltet alle Premium SD Sender auch welche die jetzt im Extra Packet sind mit Ausnahme von Eurosport 2. Würde ich dann noch das Extra packet buchen für 7 Euro müsste ich sogar 33,89 zahlen + 25,-€ Internet macht 58,98,-€ Also Zahle ich in Moment 13,99+12,99+25= 51,98,-€ Mir Fehlt nur (SONY Entertainment HD, Universal HD, Nat Geo People, Discovery Chanel HD und Eurosport 2) alle im Extra HD Packet. Außer Universal Channel HD :)

Also Verzichte ich auf die HD Sender und habe im Grunde Mehr Sender (SD) für Weniger als Neukunden. Da die meisten HD Sender auch als SD Variante Vorhanden sind.

Aber eine Frage am Rande ich habe den Test Monat Aktiviert und es wurden auch die SD Sender mit Freigeschaltet, bei meinem Bruder sind diese nicht mit Frei.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von Peter65 »

@maniatore2006: Gemini2 hat einen Komfort-Vertrag, also mit deinen Vertrag nicht vergleichbar!

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Osterüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von UKWFan »

Dieses Angebot gibt es als Osterüberraschung nun wieder: 1 Monat Vielfalt HD gratis. Gratismonat läuft scheinbar wieder automatisch aus. Voraussetzung ist auch diesmal wieder, dass man eine entsprechende Smartcard und Empfangsgerät hat. Aktion gilt bis 21.4. laut Kundenportal.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von spooky »

Solche Aktionen war man ja von der KDG nicht gewohnt...
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von fizup »

Im Gegensatz zur Weihnachtsaktion, konnte man mir diesmal den Monat aber nur auf die Hauptkarte und nicht auf die Zweitkarte schalten.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Weihnachtsüberraschung von Vodafone-KabelDeutschland: 1 Monat Kabel-TV-Paket Vielfalt HD gratis

Beitrag von UKWFan »

Momentan wird im Kundenportal das Paket "TV Vielfalt HD Kabel Exclusiv" beworben. Das ist Vielfalt HD und Vielfalt HD Extra kombiniert. In den ersten 12 Monaten kostet der Spaß 14,99 Euro, ab dem 13. Monaten wird der Regulärpreis fällig. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungsentgelt 14,99 Euro.