Select Video bekommt neues Design

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Select Video bekommt neues Design

Beitrag von DarkStar »

Hab heute nach einigen Monaten mal wieder den VF DVR angeschaltet, hier gibt's auch schon das neue SV.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Select Video bekommt neues Design

Beitrag von DerSarde »

So, wir haben den 22. Juni, und ich habe auf meinem Sagemcom RCI88-320 immer noch das alte Design von Select Video drauf.
Wollten die nicht bis heute mit der Umstellung fertig sein?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Select Video bekommt neues Design

Beitrag von DarkStar »

Hast du deinen Receiver/DVR mal Neugestartet? Bei mir war das neue Design erst nach einen Neustart vorhanden,
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Select Video bekommt neues Design

Beitrag von DerSarde »

DarkStar hat geschrieben:Hast du deinen Receiver/DVR mal Neugestartet? Bei mir war das neue Design erst nach einen Neustart vorhanden,
Ich hab gestern Abend sogar nen Lieferzustand ohne Löschen der Aufnahmen gemacht, aber auch danach war noch das alte Design drauf, sprich ein Lieferzustand hat erstmal nichts gebracht.
Und jetzt schalt ich heute Abend den Receiver an und ruf SV auf, und auf einmal hab ich das neue Design... :shock:
Ist irgendwie interessant, wie wenn es hier jemand gelesen hätte...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Select Video bekommt neues Design

Beitrag von Shaoran »

Das neue design ist deutlich besser/moderner/übersichtlicher in meinen Augen, nun ist es endlich mal nutzbar, vorher wars echt ne Qual ;)
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Select Video bekommt neues Design

Beitrag von Peter65 »

Hier mal ne offizielle Mitteilung dazu.

Die Umstellung des SV-Portals ist abgeschlossen.

Sollte das noch nicht zu sehen sein, könnte der Hinweis im Link vielleicht hilfreich sein.
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3% ... 4241#M5877

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Antworten