HD Premium Cable Preis?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von Peter65 »

DarkStar hat geschrieben: Das hier genannte Paket kostet 17,99€ (kann man auch überall auf der Homepage lesen).
KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Ich wollte über das Portal MeinKabel HD Premium Cable buchen.
Der kostet nur 12,99€ und ist unter den Optionsangeboten zu finden.

Vodafone TV HD Premium Cable, der kostet die 17,99€.

Das TV in der Paketbezeichung macht den Unterschied.

Der TE soll sich die Auftragsbestätigung deswegen genau durchlesen, mit TV in der Paketbezeichnung, sofort widerrufen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
KimKabelSüdholstein

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Peter65 hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben: Das hier genannte Paket kostet 17,99€ (kann man auch überall auf der Homepage lesen).
KimKabelSüdholstein hat geschrieben:Ich wollte über das Portal MeinKabel HD Premium Cable buchen.
Der kostet nur 12,99€ und ist unter den Optionsangeboten zu finden.

Vodafone TV HD Premium Cable, der kostet die 17,99€.

Das TV in der Paketbezeichung macht den Unterschied.

Der TE soll sich die Auftragsbestätigung deswegen genau durchlesen, mit TV in der Paketbezeichnung, sofort widerrufen.

mfg peter
Die hatten tatsächlich folgendes gebucht: Vodafone TV Cable für 8,99;, zusätzlich Vodafone TV HD Premium Cable für 17,99; plus Vodafone HD Premium Plus Cable für 6,99; (Ein Monat Gratis)
Habe erstmal alles widerrufen!
Deren System läuft ja vollkommen durcheinander, wie alles bei VODAFONE :motz:
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von Peter65 »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben: Die hatten tatsächlich folgendes gebucht: Vodafone TV Cable für 8,99;, zusätzlich Vodafone TV HD Premium Cable für 17,99; plus Vodafone HD Premium Plus Cable für 6,99; (Ein Monat Gratis)
Für nur HD Premium Cable buchen wollen ganz schön heftig.
Auch Vodafone TV Cable?
Weil das Blödsinn ist wenn Vodafone TV Premium Cable auch gebucht wurde. Beides sind eigenständige Pakete.

Ich würd sagen wart die Widerrufsbestätigung ab.

Ich schicke dir na PN.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
KimKabelSüdholstein

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Über die Hotline nochmal alles geklärt und nun wurde es in Vodafone TV HD Premium inklusive Vodafone TV Cable für 17,99; geändert.
Der Wechsel des Paketes ist kostenfrei für Bestandskunden.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von Krummlasche »

DarkStar hat geschrieben:5€ Rabatt gibt's nur auf den Kabelanschluss und nicht auf PayTV Produkte.
Das ist nicht richtig, 5 Euro Rabatt auf IP gibt es auch mit einem digitalen Vertrag ohne Kabelanschluss, so kannst du z.B. VDF TV effektiv für 3,99 nutzen.
Aber nur für Neukunden, nicht wenn ein bestehendes Paket aufgebohrt werden soll.
Und das ist auch falsch. Bucht ein Bestandskunde ein Upgrade auf ein aktuelles Produkt, gibt es den Rabatt.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

KimKabelSüdholstein

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Krummlasche hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:5€ Rabatt gibt's nur auf den Kabelanschluss und nicht auf PayTV Produkte.
Das ist nicht richtig, 5 Euro Rabatt auf IP gibt es auch mit einem digitalen Vertrag ohne Kabelanschluss, so kannst du z.B. VDF TV effektiv für 3,99 nutzen.
Aber nur für Neukunden, nicht wenn ein bestehendes Paket aufgebohrt werden soll.
Und das ist auch falsch. Bucht ein Bestandskunde ein Upgrade auf ein aktuelles Produkt, gibt es den Rabatt.
Also wären 12,99; doch richtig für Vodafone TV HD Premium Cable (TV Cable, HD Premium Sender und Festplattenreceiver)?
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von Peter65 »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben: Also wären 12,99; doch richtig für Vodafone TV HD Premium Cable (TV Cable, HD Premium Sender und Festplattenreceiver)?
Die 17.99€ sind schon richtig, für den TV HD Premium Cable Vertrag, Rabatte werden nicht angezeigt, sollten wenn gewährt aber auf der Rechnung, bzw. der Auftragsbestätigung zu sehen sein.
Soweit ich weiß gibt es den Rabatt erst ab I/P Vertrag mit 25Mbit/s.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von Krummlasche »

Wenn du Internet und Telefon hast- ja! 17,99 für VDF TV+ Premium, - 5 Euro bei IP, macht 12,99 für dein TV Paket.

Hast du denn IP bei VDF?!
Zuletzt geändert von Krummlasche am 24.09.2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von berlin69er »

@krummlasche: Ich bezog mich nicht auf den I&T Rabatt, sondern auf den Preis 17,99€ auf der Homepage.
Hat der TE überhaupt VF KDG I&T?

@TE: Nein, die 12,99€ bekommst du ohne weiteres nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: HD Premium Cable Preis?

Beitrag von Krummlasche »

Okay, dann habe ich ein Verständnisproblem.
5€ Rabatt gibt's nur auf den Kabelanschluss und nicht auf PayTV Produkte.
Das hier genannte Paket kostet 17,99€ (kann man auch überall auf der Homepage lesen).
Deine Antwort:
Aber nur für Neukunden, nicht wenn ein bestehendes Paket aufgebohrt werden soll.
@krummlasche: Ich bezog mich nicht auf den I&T Rabatt!
:confused: :confused: Auf welchen dann? Welche Rabatte außer 5 Euro auf IP bietet VDF noch?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten